Grafikkarten Unterschied zwischen MSI und Gainward?

3 Antworten

Hallo, im Grunde stammt die Architektur von Nvidia die einzelnen Marken bauen nur ihren eigenen Kühlkörper drauf und overcocken sie vielleicht ab Werk. Im Grunde ist kein Unterschied zwischen den beiden aber die erste ist OC das heißt von Werk aus overclockt. Wenn du da nicht selber dran rumspielen willst würde ich die nehmen.

LG Chris(vom Handy)

die MSI hat einen höheren Basis takt. Sie hat vielleicht 5-7 FPS mehr Leistung. Aber bei solchen high End karten wirst du es auf die paar FPS nicht ankommen lassen.

Die erste knüppelt die Leistung förmlich aus Eimern welche mit Titanrahmen verstärkt sind.

Ist da ein großer Leistungs Unterschied?