Ist die ASUS GTX 1060 Dual OC SLI Fähig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GTX 1060 ist leider nicht SLI-fähig.

3

Ist die 1070 sli fähig?

0
32

ja :)

1

Hallo,

wenn dann würde ich mir gleich die GTX 1070 kaufen. Wenn du in ein paar Jahren noch eine 2. GTX 1060 kaufst, dann bekommst du für das gleiche Geld eine neue, bessere Grafikkarte!

LG

Man kann kein 1060 sli haben...leider