Wo ist der Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

A und C, B oder D bitte angeben 50%
Andere Antworten zusammen 50%
A 0%
B 0%
C 0%
D 0%

2 Antworten

Andere Antworten zusammen

A und C macht Sinn.

Völlig unsinnig ist, was unter D steht.

A und C, B oder D bitte angeben

A und C

Es gibt bei uns in Kirchens keine sensiblen Finanzdaten, da wir öffentliches Geld verwalten (Stichwort: Kirchensteuer). Jeder Haushalt (also der Ansatz) und jede Jahresrechnung (also die Bilanz am Ende des Jahres) sind öffentlich einsehbar und werden ausgelegt, damit sie jeder anschauen kann.

Naja und die Katholikenzahlen sind natürlich auch öffentlich, denn Eintritte, Taufen, Beerdigungen und Austritte werden ja als Statistik jährlich veröffentlicht.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung