Wo ist der beste Ort für ein Sextreffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause oder im Hotel …:) ….sicher gibts für weitere Treffen auch andere schöne Orte

In einem hotel oder bei ihr.

Wenn gutes Wetter ist und du ein gutes Örtchen kennst, auch draußen irgendwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Am besten ist es wohl in der Wohnung bei einem selber oder bei ihr halt. Da kann man sich ja dann austoben. Muss ja net das Bett sein unbedingt. Aber wenn das nicht geht, dann gehts auch auf ner Decke irgendwo auf ner Wiese, oder im Wald. Und wenns aber schnell gehen soll geht auch mit Auto .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

mitten aufm fußballfeld :-D

spass bei seite. wenns was neutrales sein soll, empfielt sich ein hotel oder so.

Bei ihr oder Ihm

Im Hotel oder Outdoor

Kaufhausumkleide wenn man nicht stöhnt