Wie weit würdet ihr für ein Sextreffen fahren?

29 Antworten

Guten Abend

Wenn es für regelmäßige Sextreffen wäre wo man gegenseitig seine Phantasien und Vorlieben ausleben kann gerne bis 100 Km.

aber nur für ein Mal ,wenn man eine Dame dazu findet was fast unmöglich ist nicht mehr als 20 Km

wenn es sich lohnt, ist mir kein Weg zu weit

Guten Tag,

ich fahre dafür gerne nach Wien! Da ich dort eh sehr oft geschäftlich unterwegs bin und ich gerne meinen Spaß haben möchte, buche ich vorab immer ein nettes Treffen über diese seite.

VG

so weit wie es das abc ticket zulässt raaawr

Es kommt ein bisschen auf die Umstände und Bedingungen an, normalerweise würde ich sagen, so 1 bis 2 Stunden Fahrt könnte man in Kauf nehmen, wenn man ganz horny ist oder etwas ganz besonderes geboten wird, könnte die Strecke auch mal länger sein - oder eben lieber kürzer, wenn es schnell gehen muss… 😉