Wie weit für Sextreffen fahren?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Hätte ehrlich nicht damit gerechnet. Da es scheint das dieses Thema viele interessiert hier meine Entscheidung:

Ich werde nicht zu der Frau fahren, da ich sicher, wie viele erwähnt haben, auch in der Nähe jemanden finden.

12 Antworten

Jetzt mal ne etwas lustigere Antwort hoffentlich bekomme ich dafür keine Bösen kommentare:

Es gibt eine Rechenformel wie weit sich das Fahren lohnt,

Das ist ne komplizierte Formel.

Körbchengröße in cm, mal Buchstaben im Namen geteilt durch die Typen die sie aktuell am Start hat. Mal die 10% Nummer die sie vom aussehen auf ner skala von 1 bis 10 bekommt

Sagen wir sie hat B Körbchen also ca 80cm und heist Jasmin (6 Buchstaben) und schreibt mit 2 anderen typen (inkl dir 3) und ist ne 7

80cm x 6 : 3 = 160 x 0,7 also 112 km.

Hab ich nie gemacht. Hatte ich auch nicht nötig und würde ich nicht machen.

2 Autostunden sind knapp 200 Kilometer. Also 400 hin und zurück. Der durchschnittliche Verbrauch beträgt knapp 7 Liter pro 100 Kilometer. Das mal 4 sind 28 Liter. Bei einem Preis von etwa 2 Euro pro Liter würde die Fahrt also 56 Euro kosten. Ob es dir das wert ist, musst du selbst entscheiden.

Ich würde dir ja empfehlen mit dem 9-Euro-Ticket zu fahren. Spart 47 Euro.

Naja das kommt ganz drauf an eventuell ist es billiger mit dem Zug

Für jemanden den ich nicht kenne würde ich das nicht machen. Da müsste ich die Person schon hier in der Nähe kennengelernt haben und dann irgendwann mal zu ihr nach Hause fahren. Bis dahin gibt es eigentlich immer genug Möglichkeiten in der Nähe