Sextreffen mit 16?

7 Antworten

Organisiere dir unbedingt ein sogenanntes "Cover". Also sage jemandem was du machst. Diese Person, der du vertraust natürlich, ruft dich dann davor, währendessen und danach an und frägt ob alles in Ordnung ist. Falls nicht kann die Person Hilfe holen.

Hier gibt es mehr Informationen. Dieser Verein bietet das auch an.

https://www.smjg.org/angebote/covern/

Ich würde abraten, da ich es traurig finde, wenn jemand, der gerade dabei ist "die schönste Sache der Welt" für sich zu entdecken, schon anonymen Sex dem "Liebe machen" vorzieht bzw. Lust von der Liebe trennt.

Wenn die andere Person seriös ist warum nicht ich würd mir mit FaceTime aber nochmal Sicherheit Holen das ich am Ende nicht einen 70 jährigen treffen

Ich würde abraten, da es auch strafbar ist, weil man mit 16 noch nicht volljährig ist.

Youseffwlkk  13.04.2022, 20:44

Warum soll es strafbar sein mit 16 Sex zu haben ? Auser der andere ist über 18

An0nymus3r61  13.04.2022, 20:48
@Youseffwlkk

So war das nicht gemeint, solange kein Geld verlangt oder gegeben wird, ist es die eigene Entscheidung der Person. Es kann aber zu schweren Vorfällen kommen, da es eine fremde Person ist und man diese nicht kennt und nicht einschätzen kann.

  1. woher kennst du die Person?
  2. ist sie über 18?

Wenn du dir darauf kluge Antworten geben kannst, dann gönn dir