Nur Mal aus neugier?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja(m) 41%
Nein (w) 31%
Ja(w) 17%
Nein(m) 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja(w)

Mit kondom und wenn er gut aussieht ja warscheinlich schon

Nein (w)

Auf gar keinen Fall. Sex kommt mir nur mit einem festen Partner in die Tüte.

Nein (w)

Niemals. Habe ich noch nie gemacht und werde es niemals tun . Sex ohne Liebe geht bei mir nicht.

Nein (w)

Ekelt mich an. Je weniger Sexpartner, umso besser. Sonst muss ich am Ende noch alle Spiegel abhängen, weil ich mich nicht mehr angucken kann. Ohne Gefühle geht sowieso gar nichts. Wenn ich jemanden nicht kenne und nicht mag, schreck ich schon vor Umarmungen zurück.

JakCer
Fragesteller

Jedem das seine

Ja(w)

Mit einem anderen Girl schon ;P

JakCer
Fragesteller

Das zählt natürlich auch ;)