Würdet ihr ein Sextreffen machen mit einem Fremden den ihr online kennengelernt habt?

18 Antworten

M, 25: Von 16 bis 20 hatte ich eigentlich fast jeden Abend ein Sextreffen mit einem fremden Mann. Allerdings habe ich mich nie über eine App verabredet. Stattdessen bin ich an Orte gegangen, wo schwule Männer auf der Suche nach anderen schwulen Männern sind, und dann haben wir es hinter Bäumen und Büschen dort getrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

AlberTom999  19.07.2025, 15:35

Bäume & Büsche?! Ja, macht Spaß 😉😋

Ja, alles schon gemacht. Mit der richtigen Einstellung kann das richtig Spaß machen & spannend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, absolut! Ich habe regelmäßig Sextreffen. Einige Männer lerne ich auch online kennen.

Theoretisch hatte ich mal eines.

Aber wir kannten uns schon seeeehr lange aus dem Chat. War mehr ein miteinander ausgehen und Übernachtung bei mir....

Aber war klar auf was es rausläuft 😂

Eigentlich waren wir auch beide an einer Beziehung interessiert, weiss gar nicht mehr woran das damals gescheitert ist 🤷 naja ist 20 Jahre her 😂

🤟

Wenn man bissi gechattet hat ist man ja net mehr so fremd und kommt auch auffe intention an ons f+ bez würd ich jdnfls vom feeling abhengig machen im konkreten fall