Was ist der beste Ort um High/stoned zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Las Vegas, Rancho Cucamonga oder Disney Land Paris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo spuli82

Irgendwo wo es ruhig ist mit schöner Aussicht - Höhen eignen sich gut

Bild zum Beitrag

Mal zwei oder drei Stunden meditativ diese Aussicht mit etwas Gras - perfekt

Meide Orte an denen du/ihr euch Gedanken um andere Menschen die euch sehen könnten zu machen.. Daher eignen sich Orte alleine in Ruhe wie im Wald oder wo man auf ein dort hinab blicken kann sehr gut - es gibt dir nicht nur im Gefühl die Auszeit sondern auch im visuellen die Distanz zum alltäglichen.. Du kannst einfach darauf hinab blicken und dich in der Ruhe wissen egal was dort unten abgeht. Lass all deine Verspannung dort unten..

Ich habe früher auch gerne einen joint auf den weg zu meinem Ort in der Art geraucht - schonmal eine kleine gehmeditation und alles was stresst und belastet und Gedanken bereitet dort unten gelassen während ich den Berg hoch bin..

Nachdem man sich hinsetzt und man beim Gehen konsumiert hat, wird es erstmal ziemlich stark wirken - pure Ruhe sodass man gerne mal paar Stunden dort sitzen bleibt und alles geschehen lässt - weit weg von einem selbst

Lg,

Lacrimis

 - (Cannabis, kiffen)

Warmer, gemütlicher Platz mit guten Freunden und ohne gefährliche Gegenstände oder Situationen (also im Geräteschuppen oder auf einer Dachterrasse nicht unbedingt).

Carepicha  16.02.2021, 11:19

dachterasse ist das geilste

X3CHO  16.02.2021, 11:22
@Carepicha

Ja, wenn es einem egal ist, ob man in berauschtem Zustand über die Brüstung fällt. Nur Idioten setzen sich absichtlich solch einer Gefahr aus.

Carepicha  16.02.2021, 11:24
@X3CHO

warum sollte man über die brüstung fallen? :D

die gefahr ist nüchtern genauso hoch

X3CHO  16.02.2021, 11:30
@Carepicha

Schon ok, lass es gut sein, sonst brichst Du Dir beim Denken noch das Genick.

Carepicha  16.02.2021, 12:03
@X3CHO

aus dieser sorge heraus hab ich dir die frage ja gestellt. scheinbar kennst du die antwort garnicht.

dann lass diese bodenlosen theorien zukünftig doch einfach sein

X3CHO  16.02.2021, 13:55
@Carepicha

Nichts könnte mir egaler sein, als das, was Du als "bodenlos" (?) erachtest. Mitdenken sollte man schon etwas, und der Fragesteller kann dies wohl. Aufgabe erledigt.

Carepicha  16.02.2021, 14:04
@X3CHO

verzeihung. mit „bodenlos“ wollte ich ausdrücken, wie unglaublich unwissenschaftlich deine theorie ist. ich dachte, die redewendung wäre jedem geläufig.

Mitdenken sollte man schon etwas

Das würde ich dir auch empfehlen. Du hattest mich davor gewarnt, mir beim Denken das Genick zu brechen. Daher dachte ich, du würdest deine Theorie selbst versuchen zu erklären.

scheinbar kannst du das nicht, was mich nicht verwundert

X3CHO  16.02.2021, 14:45
@Carepicha

Keinbe Ahnung, was Dich dazu bringt, hier unter einer anderen Antwort permanent und unsachlich herumzuschwallen. Da Dir anscheinend langweilig ist, überlasse ich Dir hiermit das Feld. Vermutlich ist es Dir unglaublich wichtig, bei Deinem Geschwalle das letzte Wort zu haben. Also nur zu, lass Deinen letzten Erguss ab.