Gute kifferserie auf netflix?

3 Antworten

Yo greetz erstma - bin grad selber high

Was an sich stoned gut peilt is sowas wie Better Call Saul wenn du grad pennen willst oder du gönnst dir Narcos oder sowas. Ich hab mir auch mal Spartakus alle 3 Staffeln gegeben. Was sonst noch heftig ist, sind Archer, happy tree friends oder family guy. Bei sowas kommst du einfach net mehr klar...

danke bro 👍

1

Als film wäre da noch :Mac and Devin go to high school: und als serie ist Rick and Morty einfach der hammer

danke

0

Ist zwar keine Kifferserie, aber zieh dir auf jeden Falls Rick and Morty rein. 👌🏻

Gute Serie/Film auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video?

Hi ich suche gute Serien oder Filme, die momentan auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen:)

...zur Frage

Besten/Lustigsten Kiffer-Sprichwörter/Sprüche?

Was geht ab Stoner rund um die Welt?(oder mindestens in dem Teil der Welt in dem man Deutsch spricht xD)

Was habt Ihr so zu bieten an Stoner-Weisheiten/Sprüche/Sprichwörter oder sonst was in der Art?

...zur Frage

Bruder kifft - was kann ich tun; bzw sollte ich überhaupt eingreifen?

Hey,

mein Bruder ist 18, damit volljährig... Habe letztens erfahren das er wohl des öfteren kifft und sich das Zeug auch selbst kauft. Um das alles noch zu toppen wurde er auch schon mit 1 Gramm erwischt. Meine Eltern scheinen davon zu wissen - sagt er. Er sagte aber auch das er damit aufhört (bestimmt tat er dies auch vor meinen Eltern...) allerdings bezweifle ich dies...

Zunächst möchte ich dazu sagen das ich noch nie Drogen egal welcher Art konsumiert habe, dementsprechend habe ich auch keine Ahnung davon.

Ich finde es trotzdem sehr schlimm... immerhin ist es mein kleiner Bruder und man hört doch immer Gras sei eine "Einstiegsdroge" (freue mich jetzt schon auf die Parolen der Anhänger...) Und so richtig mitbekommen wie meine Eltern ihn geschimpft hätten o.ä. hab ich auch nicht. Das kann ihnen doch nicht egal sein?

Was ratet ihr mir? Soll ich etwas tun? Wenn ja was kann ich überhaupt tun?

Meine weiteren Bedenken gehen dahin, dass er zur Zeit den Führerschein macht und ich um Himmels Willen keinen zugekifften Autofahrer in der Familie haben möchte... Er soll weder sich noch andere gefährden! Ich hoffe jemand kann meine Bedenken in irgendeiner Art & Weise nachvollziehen.

Liebe Grüße,

eine besorgte Schwester.

...zur Frage

Gute Teen Serie auf Netflix?

Kennt jemand eine gute Serie für Teenager (Mädchen) auf Netflix? Pll hab ich schon geguckt.

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien bei Netflix?

Hallo, also ich suche eine Serie bei netflix kennt vielleicht jemand eine gute Serie?

...zur Frage

Kennt jemand spannende serien auf Netflix?

Heyy

also ich kann nicht schlafen und würde gerne eine neue Serie anfangen. Kennt jemand vielleicht eine gute Serie von Netflix ? Vielleicht etwas spannendes. Außer Riverdale, prison Break und Haus des Geldes. Die hab ich schon geguckt und möchte jetzt eine neue Serie anfangen. Aber ich weiß nicht wirklich welche gut sind.

Danke jetzt schon für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?