Was macht ihr stoned am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisbee spielen, feiern gehen, Musik machen oder hören, Malen, Radeln, auf der Wiese liegen, Sex haben...alles geht ausser vielleicht Kraftfahrzeuge lenken xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hab ich gerne dabei gezockt oder mit der Band abgerockert. Heutzutage rauch ich eigentlich nicht mehr. Ganz selten mal...

Pizza essen, Schlagzeug spielen, und Serien gucken ( am liebsten Comedy wie Brooklyn Nine-Nine)

Stoned Brooklyn Nine-Nine schauen ist einfach krass haha

0

Kommt eigentlich drauf an wovon stoned?

Meine Favorisierten Drogen sind die Opiate (zu denen auch Morphium und stärkere Substanzen zählen)

ich gehe dann gerne Nachts durch den Wald spazieren am besten bei sternenklarem Nachthimmel, und dabei höre ich atmosphärische Trap-Musik.

Beim kiffen, Bzw. Auch bekifft sein siehts ähnlich aus.

Zur Polizei gehen und mich selbst anzeigen, weil es illegal ist

Nop. Der Konsum ist nicht illegal!

3

Leute trollen 😘

0

Naja , der 2 Weltkrieg ist ein guter Beweis , was ein HEILmittel bewirkt ,

Alle sagten es =Allheilmittel !

0
@eigenartig55

Hab' nicht verstanden was du mir sagen willst, aber im 2. Weltkrieg wurde Cannabis vertäufelt, es war das schlimmste was ein Mensch hätte machen können...

0

Denke nicht, dass es das schlimmste ist, was man hätte anstellen können.. Oder wurden Konsumenten vergast?

0

Was möchtest Du wissen?