Wieso hat man eigentlich immer so krassen Heißhunger wenn man stoned ist?

5 Antworten

Weil durch irg.einen Stoff das Sättegefühl außer Kraft gesetzt wird. D.h., man hat die ganze Zeit Hunger, egal wie viel man isst.

Da Gras deinen Kopf stark "verarscht" setzen sich auch andere Prioritäten. Dann ist auf einmal die Wand ganz spannend usw. Das gleiche beim essen. Denn gilt auf einmal nur Masse als klasse

Wie lange ist man stoned?

...zur Frage

Heißhunger “abtrainieren“?

Wenn man Heißhunger hat, dann aber nichts zu sich nimmt, können dann die “Heißhungerattacken abtrainieren“?

...zur Frage

Welche drogen hat der mann in der s bahn genommen?

Hi vorhin bin ich s bahn gefahren und gegenüber von mir hat sich ein mann hingesetzt der ziehmlich aussah als wenn er auf drogen ist, er war total appathisch hatte die meiste zeit die augen zu, hat seinen kopf in eine tüte getan und hat komische bewegungen mit den augen gemacht.... er hat gestunken und sah sehr ungepflegt aus, dann hat er so ne pillen dose rausgenommen und so paar kleine weisse runde pillen genommen? Was denkt ihr auf welcher droge war der?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Stoned und High?

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

...zur Frage

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Jeden Tag Stoned/High Gefühl trotz Pause vom kiffen, Kiffen Nebenwirkungen?

Hallo,

ich kiffe nun seit ca 2 Jahren. Ich fühle mich jeden Tag Stoned/High, auch wenn ich nicht kiffe. Auch wenn ich mehrere Tage oder sogar WOCHEN nicht kiffe, fühle ich mich trotzdem jeden Tag irgendwie Stoned/High. Durch dieses Stoned/High Gefühl, wird mir auch schnell mal schwindelig und ich fühle mich jeden Tag unkonzentriert und verklatscht. Ich habe das Gefühl als ob das nie wieder weg gehen würde. Seit dem ich ca angefangen habe zu kiffen, ist es jeden tag so, dass ich mich stoned/high fühle. Außerdem fühle ich mich auch jeden Tag müde, ich habe keine kraft und bin faul/unmotiviert,

Meine Fragen sind nun: Warum ist das so? Wann geht das wieder weg bzw wann fühle ich mich wieder normal (also so, als ich garnicht erst mit dem kiffen angefangen habe) Was kann man allgemein dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?