Nach kiffen sport machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoned schafft man Sport schon, macht aber keinen Spaß.

Holt euch irgendeine Sativasorte, wenn möglich, und werdet high, da macht Sport sogar Spaß.

LG

Falls es auf dich die typisch entspannende und beruhigende Wirkung hat, wird das Training wohl nicht das produktivste aber natürlich trotzdem durchführbar sein.

Also du wirst es "schaffen", aber für gewöhnlich wirst du keine Höchstleistungen erbringen können.

Sinnvoller ist es beispielsweise nach einem anstrengenden Training solche "Hilfsmittel" einzusetzen, um die Regeneration zu fördern, falls man andernfalls nicht zur Ruhe kommt.

Den Sport schafft man nur lässt die Koordinationsfähigkeit nach - aber trinkst Du einen süßen Obstsaft (0,5 Liter oder eine Cola) oder einen großen süßen Kaffee läuft es besser

hört man durch fitness auf zu wachsen?

hallo leute, also ich bin jetzt seit 1 woche neu im fitness studio und habe mir einen trainingsplan machen lassen. Ich habe dem trainer gesagt, dass es mir an 1. stelle wichtig ist zu wachsen. Daraufhin hat er mit dann einen plan gefertigt. Ich bin 16 jahre alt und nur 163cm groß :( . Ich möchte jetzt einfangen mit fitness dass ich vielleich durch sport ein bisschen schneller anfange zu wachsen und wollte mir auch morgen schon eiweiß pulver holen. Doch jezt ibn ich am überlegen ob ich dann noch wachsen werde?? was sagt ihr dazu ??

MFG

...zur Frage

Sport statt Weed (kann ohne nicht einschlafen)?

Bevor ein Admin die Frage löscht oder andere Nutzer die Frage löschen, Ja! Die Frage ist ernst gemeint.

Ja ich weiß, blabla "wieso fängst du erst damit an?" , "dann rauch nicht!" usw. Die Antworten kenne ich ja schon.

Ich kiffe seit fast einem Jahr und möchte heute aufhören, da ich diese Jahr mein Abi gemacht habe und ich nun ab heute studiere. Ich möchte mein Studium nicht mit dem Kiffen gleichsetzen.

Die Frage: Sollte ich Sport treiben, wie Fitness (ja ich bin angemeldet) und dann eine Tasse Tee trinken, sodass ich müde werde und ich dann auf natürliche Art und Weise gezwungen werde einzuschlafen? Habt ihr weitere Vorschläge?

Ich finde, es ist richtig, die Probleme den Nutzern dieser Seite zu zeigen, anstatt sie zu verstecken...

Über Antworten freue ich mich sehr!

Wie gesagt, diese ist eine ernste Antwort und aus dem Grund: Bitte nicht löschen...

...zur Frage

4 Tage ohne Sport schlimm?

Ich habe zuletzt vor vier Tagen Sport im Studio gemacht. Ich gehe sonst drei bis viermal dahin. Ist es mal schlimm,wenn ich 4 Tage keinen Sport mache?

...zur Frage

Kiffen aufhören aber wie y?

Tag Leute bin seit Jahren nur am kiffen und arbeiten ... Aber das kiffen macht mich kaputt sehe es selber schon ein ! Komme ohne Cannabis nicht klar sobald ich im Bett liege MUSSS ich kiffe... Wenn nicht dann werde ich wütend kann nicht schlafen schwitze und so weiter .. Ich komme viel zu leicht dran keine Ahnung wie ich aufhören soll ist echt ätzend will das garnicht will Sport machen Fitness aber bin so faul .. Und es ist nicht so einfach auf zu hören wenn jeder aus deiner Gegend kifft habt ihr ne Ahnung ?

...zur Frage

kann man sich an das, was man während dem kiffen getan hat danach noch erinnern?

Nehmen wir mal an ich bin das ganze wochenende stoned gewesen... kann ich mich danach noch erinnern was ich während dem kiffen getan habe? & wenn ich high bin weiß ich dann was ich tu'? oder mach ich da sachen unbewusst ? - ich frag aus reinem interesse

...zur Frage

Fragen zu Fitness-Studio und Fitness-Check?

Hallo alle, ich habe mich entschlossen ins Fitness-Studio zu gehen. In ein paar Tagen habe ich einen Termin zum Fitness-Check bei dem der Fitness-Level bestimmt wird, damit ein Programm für mich zusammengestellt werden kann. Ich schätze der Ablauf ist überall ähnlich deswegen zwei Fragen: 1.) Was wird da so gemacht, wirklich Sport (braucht man also Sportklamotten wie bei einer normalen Trainingseinheit) oder nur gelaber? 2.) Wie lange dauert es dann bis ich eine Chipkarte mit meinem Programm bekomme und mit dem Training beginnen kann. Ist das dann unmittelbar danach auf die Karte oder muss das erst jemand später zusammenstellen und dann auf die Karte laden? 3.) Gehe ich richtig in der Annahme dass man Schuhe mitbringen muss die man nicht auf der Straße anhat? Müssen die besondere Anforderungen erfüllen, z. B. bzgl. der Sohle? Habe gehört man muss ein Handtuch mitbringen zum auf die Geräte legen?

Danke an alle die etwas Licht ins Dunkle bringen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?