Was ist der Unterschied zwischen Stoned und High?

2 Antworten

sry, auch wenn das eine frage von 2009 ist, muss man hier einiges richtigstellen... vorallem wenn alle sagen das es zwischen stoned und high kein unterschied bestehe.... -.- wenn man high ist (wird durch den konsum von cannabis sativa hervorgerufen) dann lacht man sehr viel, beginnt angeregt das labern usw... und wenn man stoned ist (konsum von cannabis indica) dann wird man ruhig, deine beine werden schwer und du checkst nichtmehr viel, zeitverzerrung (findet aber auch bei sativa statt). Es gibt sehr viele hochgezüchtete sorten wie z.B. Sunk welcher 60 % indica und 40 % sativa enthält, dann haste beide effekte ;)

es gibt einen Unterschied.
Im prinzip beschreibt beides da gleiche, aber der Unterschied zwischen high und stoned liegt in der Empfindung...
Also high bedeutet bedröhnt sein mit einer gewissen euphorie. Stoned bedeutet entweder einfach nur bedröhnt, oder bedröhnt und schlecht drauf oder bedröhnt und alles scheissegal...