Was ist der Unterschied zwischen Stoned und High?

3 Antworten

stoned, in manchen Agrarflächen gibt es viele Steine.
high, manche bauern sitzen high zu Ross

sry, auch wenn das eine frage von 2009 ist, muss man hier einiges richtigstellen... vorallem wenn alle sagen das es zwischen stoned und high kein unterschied bestehe.... -.- wenn man high ist (wird durch den konsum von cannabis sativa hervorgerufen) dann lacht man sehr viel, beginnt angeregt das labern usw... und wenn man stoned ist (konsum von cannabis indica) dann wird man ruhig, deine beine werden schwer und du checkst nichtmehr viel, zeitverzerrung (findet aber auch bei sativa statt). Es gibt sehr viele hochgezüchtete sorten wie z.B. Sunk welcher 60 % indica und 40 % sativa enthält, dann haste beide effekte ;)

stoned (gesteinigt) ist eher müde, high(hoch) ist eher aufgeputscht

Was ist der Unterschied zwischen Stoned und High?

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

...zur Frage

Stoned nach 1 Woche?

Ich hab diesen Monat ungefähr so 7 Gramm geraucht und das war vor 3 Wochen und jetzt fühl ich mich stoned ohne das ich gekifft habe kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen High und Stoned?

 (bräuchte ich für meinem Vortrag)Bin dieses Jahr das erste mal dort?

...zur Frage

Werde nicht mehr high or stoned?

Hey Leute, ich rauch seit etwa nem halben Jahr Grass in der Bong und am amfang bin ich noch richtig high geworden. Später wurde ich dann nur noch stoned und jetzt spür ich überhaupt nichts mehr wenn ich rauche! Was muss ich tun um das high-feeling wieder zurück zu bekommen?

...zur Frage

Jeden Tag Stoned/High Gefühl trotz Pause vom kiffen, Kiffen Nebenwirkungen?

Hallo,

ich kiffe nun seit ca 2 Jahren. Ich fühle mich jeden Tag Stoned/High, auch wenn ich nicht kiffe. Auch wenn ich mehrere Tage oder sogar WOCHEN nicht kiffe, fühle ich mich trotzdem jeden Tag irgendwie Stoned/High. Durch dieses Stoned/High Gefühl, wird mir auch schnell mal schwindelig und ich fühle mich jeden Tag unkonzentriert und verklatscht. Ich habe das Gefühl als ob das nie wieder weg gehen würde. Seit dem ich ca angefangen habe zu kiffen, ist es jeden tag so, dass ich mich stoned/high fühle. Außerdem fühle ich mich auch jeden Tag müde, ich habe keine kraft und bin faul/unmotiviert,

Meine Fragen sind nun: Warum ist das so? Wann geht das wieder weg bzw wann fühle ich mich wieder normal (also so, als ich garnicht erst mit dem kiffen angefangen habe) Was kann man allgemein dagegen machen?

...zur Frage

Unterschied zwischen den Festplatten?

Was ist der Unterschied?: 1000GB Toshiba P300 High-Performance HDWD110EZSTA 

und: 1000GB Toshiba P300 High-Performance HDWD110UZSVA 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?