Was ist der Unterschied zwischen Stoned und High?

3 Antworten

stoned, in manchen Agrarflächen gibt es viele Steine.
high, manche bauern sitzen high zu Ross

sry, auch wenn das eine frage von 2009 ist, muss man hier einiges richtigstellen... vorallem wenn alle sagen das es zwischen stoned und high kein unterschied bestehe.... -.- wenn man high ist (wird durch den konsum von cannabis sativa hervorgerufen) dann lacht man sehr viel, beginnt angeregt das labern usw... und wenn man stoned ist (konsum von cannabis indica) dann wird man ruhig, deine beine werden schwer und du checkst nichtmehr viel, zeitverzerrung (findet aber auch bei sativa statt). Es gibt sehr viele hochgezüchtete sorten wie z.B. Sunk welcher 60 % indica und 40 % sativa enthält, dann haste beide effekte ;)

stoned (gesteinigt) ist eher müde, high(hoch) ist eher aufgeputscht

Wird man von marihuana high oder stoned?

Und was ist da der unterschied ?

...zur Frage

Frage nach Maßnahmen nach übermäßigem Alkoholkonsum?

Hey ihr Nachteulen :)

Eine Freundin von mir hat heute beim feiern zu viel getrunken.... sie hat schon mehrmals gespuckt (nicht sonderlich viel) und liegt jetzt im bett und wacht immer mal wieder auf um sich zu übergeben (ist im halbschlaf also denk ich sie kriegt das alles nicht mehr mit)

Sie konnte kaum selber gehen als ich sie ins Haus gebracht habe, wurde nach dem Duschen aber erheblich besser

Nun die Frage: kann ich noch irgendwas tun, damit sie sich nichtmehr übergeben muss? Bzw. Dass sie wenn sie mal eingeschlafen ist nicht wieder aufwacht und bis morgen früh durchschläft? Trinken will sie nichts und alleine schaff ich es nicht ihr Wasser zu gebrn, da sie ja liegt....

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Physically, Stoned und High?

Ich hab mir letztens in Amsterdam von so nem laden nen flyer mitgenommen mit allen angebotenen grassorten. Bei ein paar stand stoned und bei anderen high und bei manchen auch beides, aber wo ist der unterschied und was heißt physically stoned?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Stoned und High?

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen High und Stoned?

(bräuchte ich für meinem Vortrag)Bin dieses Jahr das erste mal dort?

...zur Frage

Jeden Tag Stoned/High Gefühl trotz Pause vom kiffen, Kiffen Nebenwirkungen?

Hallo,

ich kiffe nun seit ca 2 Jahren. Ich fühle mich jeden Tag Stoned/High, auch wenn ich nicht kiffe. Auch wenn ich mehrere Tage oder sogar WOCHEN nicht kiffe, fühle ich mich trotzdem jeden Tag irgendwie Stoned/High. Durch dieses Stoned/High Gefühl, wird mir auch schnell mal schwindelig und ich fühle mich jeden Tag unkonzentriert und verklatscht. Ich habe das Gefühl als ob das nie wieder weg gehen würde. Seit dem ich ca angefangen habe zu kiffen, ist es jeden tag so, dass ich mich stoned/high fühle. Außerdem fühle ich mich auch jeden Tag müde, ich habe keine kraft und bin faul/unmotiviert,

Meine Fragen sind nun: Warum ist das so? Wann geht das wieder weg bzw wann fühle ich mich wieder normal (also so, als ich garnicht erst mit dem kiffen angefangen habe) Was kann man allgemein dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?