Kann man es kontrollieren High oder Stoned zu sein wenn man kifft?

3 Antworten

Ich kann dir sagen bei den ersten Malen wirkt es nach meinen Erfahrungen und Erzählungen meiner Freunde allgemein nicht so stark.

wie die Wirkung ist hängt von der Sorte ab. Ich würde mich informieren ob es eine Indica oder Sativa lastige Sorte ist. Indica hat eine eher beruhigende Wirkung, also einfach chillen auf der Couch und Filme schauen,... Sativa wirkt eher aufputschende eigener sicher besser wenn du vorhast noch etwas zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kannst du Kontrollieren in Dem du ganz einfach indicas rauchst

Ja man kann es kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung