Ist es schwer, Sextreffen zu finden?

9 Antworten

Kommt drauf an, wo du suchst. Im Puff ist es ganz einfach, und in entsprechenden Internetforen wahrscheinlich auch, weil da Frauen sind, die sowas auch wollen.

Im "Alltagsleben" wirst du wohl eher auf Frauen treffen, die erst eine Beziehung eingehen wollen, bevor sie mit jemandem Sex haben. Das ist jedenfalls bei den meisten Frauen der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das kommt drauf an. Ich benutzte hierfür spezielle Portale und habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht schwer ist, sofern man gewisse Regeln beachtet. Hierzu zählen:

  • Ein ordentliches Profil erstellen. Achte vor allem auf aussagekräftige Bilder und einen vernünftigen Profiltext, in dem Du Dich ausreichend beschreibst und klar sagst, was Du suchst.
  • Der Schlüssel zum Erfolg ist die Nachricht. "Hey" und "Hi" haben wenig Erfolg. Geh auf das Profil an, welches Du anschreibst. Du musst es schon ein wenig studieren und mit Deiner Nachricht positiv auffallen
  • Last but not least: Geduld. Wer in drei Minuten ein Sextreffen ausmachen möchte, sollte lieber im Rotlichtviertel Ausschau halten. Geduld ist der weitere Schlüssel zum Erfolg. Es gibt zudem gute und schlechte Tage.

Kommt ganz darauf an wer du bist und was Du suchst...

Frau sucht Mann - einfach.

Mann sucht Mann - einfach.

Frau sucht Frau - einfach

Mann sucht Frau - schwierig !

Für manche ja, für andere nicht

Nein, ist nur die Frage, ob und wieviel Du dafür bezahlen willst. Dann findet sich immer wer.