Spontane Sextreffen?

5 Antworten

Ich persönlich bin kein Mensch der nur Interesse an Sex hat.
Wenn dann eine Beziehung wo halt Sex auch dabei ist.
Ansonsten kann ich auf Sex gerne verzichten.
Bin halt aktuell auch an keiner Beziehung interessiert, bzw suche ich nicht nach einer Frau für eine Beziehung besser gesagt.
In einer Beziehung, speziell so in der Anfangszeit, würde es mir natürlich schwer fallen lange auf Sex verzichten zu müssen. Mit der Zeit wirds dann meistens sowieso automatisch weniger von beiden ausgehend, oder zumindestens von mir ausgehend.
Abseits davon ist es mir ziemlich egal.

Woran das in deinem Fall liegen kann?
Vermutlich das Corona Thema und vlt gibts da einfach gute und schlechte Zeiten um genau das zu finden, aber kann nur schätzen, nachdem ich da nicht aktiv bin.
Die aktuelle Zeit klingt halt schon mal nicht so optimal dafür zwecks den vielen Corona Fällen und so. Da sind vermutlich viele vorsichtig.

Ich bin seit Jahren eigentlich nur noch an Sextreffen und Freundschaft Plus interessiert. Eigentlich soll jeder so machen wie er/sie möchte, ich finde daran nichts Verwerfliches.

Ich würd mal sagen das die meisten eher auf eine ernste Beziehung aus sind. Ich Persönlich (und viele Freunde von mir) können erst mit einen Sex haben wenn alles stimmt und man eine Persönliche bindung zu der Person aufgebaut hat. Kann man auch Demisexuell nennen.

Ich werd nie verstehen wie man einfach Sex haben kann aus lust und laune. :/ aber jedem seins neh.

Lg. Dracula

Wäre ich gleich dabei. Aber so alt ich bin hat sich noch nie eine Situation ergeben wo das möglich gewesen wäre.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit muss man sagen das es echt schwierig geworden ist mit einer Frau oder einem Paar Spaß zu haben

Könnte daran liegen, dass es seit 2020 dieses Ding da gibt. Dieses ansteckene zeugs.. Ach, wie heisst das nochmal?