Was haltet ihr von Sextreffen/F+?
Was haltet ihr davon?
Bitte mit Geschlecht und Alter antworten.🙃
Ist es richtig, dass alle, die es gut finden, eine FA von dir bekommen?
Nein?
6 Antworten
Ich persönlich halte für mich (w,30) davon nichts, weder aktuell noch in den letzten 15 Jahren, weil ich für guten Sex der Personen vertrauen und mich "fallen lassen" können muss, was ich nur kann, wenn ich tiefere Gefühle für die Person habe. Ansonsten kann ich es nicht genießen und dann ist der Sex schlecht.
Was andere machen, ist mir recht egal, solange ich nicht mit rein gezogen werde. Eine gute Freundin hat eine F+, eine andere regelmäßige ONS, ist deren Sache und nicht meine.
Was ich nur uncool finde ist, wenn wir nur zu zweit unterwegs sind und sie einen für eine wildfremde einfach alleine stehen lässt und verschwindet - gerade weil sie auch nicht gesagt hat dass sie mal für 30 Minuten verschwindet. Das hat sie einmal gemacht mit deutlichem Hinweis, dass wenn das nochmal vorkommt, ich dann weg bin und 1. sie nicht mehr suche (falls mal was ist sie also Pech hat) und 2. nicht mehr mit ihr alleine losgehe.
Was ich nur erlebt habe, ist dass man bei F+ im bestehenden Freundeskreis vorsichtig sein sollte. Also neue Leute kennenlernen und F+ beginnen, weil man sich gut versteht, ok, aber alle bestehenden Freundschaften die F+ geworden sind in meinem Freundeskreis, sind dadurch danach gescheitert als einer von beiden kein + mehr wollte.
Ist doch gut, für zwanglosen Sex.
Jeder hat Bedürfnisse, doch nicht die Zeit sich einen Partner zu suchen.
Kann richtig gut sein und Spaß machen.
Aber die Voraussetzungen müssen stimmen und es passt nicht mit jedem.
Finde ich gut und möchte es unbedingt mal ausprobieren.
finde es gut mache es gerne