Wo ist das Netzteil was man an die Grafik Karte anschließt und ist die überhaupt vorhanden?

 - (Computer, Technik, PC)

7 Antworten

gucke mal oben rechts in dem Bündel dort da sollte der 6 pin oder 6+2 pin sein

die Graka ans sich steckst du unten im PCIe slot rein der ist über der Knopfzellen baterie

Du Hast keine GraKa , nur die Onoard die auf dem mainboard drauf ist,

Dein Netzteil ist der riesengroße Kasten der viereckige oben links im Bild, und wie eben schon gesagt man schließt es nicht an die Kabel an, man steckt es in das Motherboard, in den PCI slot.

ich denke mal er meint die strom versorgen also den 6 pin / 6+2 pin

0
@TreyMaster2

der satz macht jetzt für mich auch nicht mehr sinn, ich weiß das manche grafikkarten zwei slots brauchen, ich kenne aber keine die per Kabel mit Strom versorgt wird.

0
@ewigsuzu

die lüfter werden per strom versorgt durch den 6 pin/ 6+2 pin stecker und der PC erkennt das wenn man die nicht anschließt

0
@TreyMaster2

Also die Lüfter versorgen sich meines Wissens nach in den meisten fällen selber über die Grafikkarte also das Motherboard mit Strom, aber kay. xD

0
@TreyMaster2

achso ja okay, hab gerade mal in meinem nachgekuckt, jetzt versteh ich was genau gemeint ist. ^^

0

Du hast keine Grafikkarte. Das Netzteil ist das links oben mit dem Lüfter, wo ein Gitter vor ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

Naja keine ist nicht richti, er hat ne onboard karte

0
@MicroUSBsoftDE

Nein, er hat eine integrierte Grafikeinheit. Also, hoffentlich. Ansonsten wird das nichts mit seinem PC

0
@MicroUSBsoftDE

Onboard Karte bedeutet eine Karte, die auf dem Board integriert ist. Ist es aber nicht. Es ist eine Einheit, die in der CPU integriert ist.

0
@KurixYT

Jagut wenn mann das ganz genau nimmt stimmt das aber kommt auf das selbe hinaus: das ist keine graka zusehen

0
@MicroUSBsoftDE

Richtig, genau deswegen geht's mir ja auf den Sack wenn jemand wie du klugscheißen will und dabei Unrecht hat. An sich ist es mir relativ ob man es onboard grafik nennt.

0

Was möchtest Du wissen?