Wo ist bei der ps4 der internet Empfänger?

3 Antworten

Also ich bin mir zu 90% sicher das, das egal ist wo du ihn hinstellst. Wenn du mehr "Leistung" rausitzeln willst solltest du LAN benutzen.

Und solange der Router nicht 30m entfernt ist sollte das egal sein in welche Richtung der steht.

Ein router sendet in alle richtungen gleich stark. Aber eine ps schließt man heutzutage immer noch mit lan an da es da einfach die stabilste und schnelkste verbindung gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Schnapp dir ein Guten Lan Kabel und Fertig oder einen Repeater