2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du möchtest das Teil an deine Konsole anschließen um dort Internet zu bekommen? das geht, wenn du irgendwo im Hause noch einen anderen WLAN-Access Point besitzt, welcher an deinem Router dranhängt (bzw in diesen integriert ist und du über das WLAN-Netz Internet Empfang hast.) Das, was du machen willst, nennt sich dann WDS-Repeating und hinterher kannst du sowohl neue Endgeräte per LAN an den von dir vorgeschlagenen Router/AP anschließen, als auch z.B ein Smartphone per WLAN dort anmelden. Ich hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden, sonst melde dich nochmal. lg Clone

Ja, aber nicht nur Konsole, vorallem PC und später Raspi ;) Der DSL-Router im Haus hat Wlan, ich denke wir meinen das selbe und meine Frage ist beantwortet ;)

0
@pippoppeo

yup alles klar. Laut beschreibung des Routers kannst du max. 4 Geräte dort anschließen. Der RPi is übrigens geil (haben auch einen) :D Wenn du mehr Anschlüsse brauchst, musste da noch n Switch dranhängen. Zu beachten ist nur, dass du dir die 300MBit mit allen diesen Endgeräten teilst. Aufgrund der Entfernung zum Router (mit Inet) kommen bei dir vllt. noch 100 an, d.h. du hast bei Datentransfers in Richtung Router (der mit Inet) eine rel. lahme Verbindung. Wenn du das nur für internet zugang benutzt, sollte es kein Problem sein, habe selber 1 Jahr von nur 11 MBit gelebt :D . Trotzdem geht nichts über ne schöne Gigabit-Kabel anbindung zum Router. Schön, dass es dir geholfen hat. lg clone

0
@clonekrieger78

habe selber 1 Jahr von nur 11 MBit gelebt :D Hart, ich surf nichtmal mit einem!

0

das funktioniert mit diesem Router, den richtigen Menüpunkt findest du unter "Wireless - Wireless-Settings" und dort machst du den Haken bei "WDS-Bridge", die Beschreibung/Erklärung dazu ist rechts in der Hilfe zu finden

Huawei Ascend P7 Hüllenmodus

Ich habe seit kurzer Zeit ein Huawei Ascend P7. Ich habe mir diese Schutzhülle bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00KL7UUUW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Das Problem ist folgendes wenn ich das Handy in die Hülle pack seh ich nur noch auf einem kleinen Teil des Displays die Uhr das Wetter und sonst nix. Weiß irgendjemand was ich machen muss um wieder ins normale Menü zu kommen?

...zur Frage

Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen aber der Repeater Trotzdem das WLAN Signal bringt?

Also unser WLAN Router ist im Keller(das hat was mit unserem Telefonnetz zutun)
Jetzt die Frage:
Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen (was vom Keller vom WLAN Router kommt,aber über den Repeater Trotzdem das WLAN Signal über das Kabel übertragen wird?

...zur Frage

Tablet ohne WLAN? :(

Hi. :) Also: Ich möchte mir demnächst ein Tablet kaufen von "Odys Noon". Aber ich glaube, dass das Tablet kein Simkartenslot hat . Und meine Eltern erlauben auch kein WLAN zuhause. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich sonst noch Internet haben kann? Also unterwegs und zuhause?

P.S.: Hier ist das Tablet: http://www.amazon.de/gp/product/B00E18F3YA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

...zur Frage

Pc hat kein WLAN was tun?

Hi Mein Pc denn Ich mir Kaufen will hat kein WLAN Ich will aber nicht um das ganze Haus LAN Kabel verlegen da der Router im Wohnzimmer ist. Gibt es so etwas das Ich es über Strom machen kann also das Ich das LAN Kabel in die Steckdose rein und dann ihn den Pc (( In meinen Zimmer hab Ich guten WLAN Empfang ))

Falls ihr sagt WLAN Sticks hab Ich auch da eine Gute Verbindung kenne mich nicht aus, Und was muss Ich beachten? (16k Telekom Leitung)

Pc: http://www.amazon.de/gp/product/B00EPG6FUO/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A33HPOSNUQ2NKR

...zur Frage

Starten Apps von einer SD-Karte aus schneller als auf dem internen Speicher?

Frage steht bereits oben :D

Habe mir folgende Karte gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00APCMMDG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

...zur Frage

Lan signal zu WLAN umwandeln?

Ich hab eine Gartenhütte wo ich ein LAN Signal von meinem Router hinbekomme das wlan signal vom Router aber nicht hinkommt welches Gerät/Adapter brauch ich um aus den LAN Signal wlan zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?