Wo IPhone 14/15 pro kaufen?

2 Antworten

Frage wieviel ich noch für ein iPhone X mit 256 gb und keinem Sichtbaren Schaden sondern nur einem konstant grünen Display bekomme.

Vielleicht findet sich jemand der dir noch 50€ dafür gibt. Das 6 Jahre alte Gerät dürfte dadurch ziemlich entwertet sein.

Für neue Geräte sind die Preise einigermaßen gleich. Da lohnt es sich kaum zu suchen.

Und im Duty Free kannst du das abends zwar erst mal günstig kaufen, aber bei der Einfuhr nach Deutschland werden noch Steuern und Zoll fällig. Da lohnt sich das auch kaum noch.