Wo iPhone 12 kaufen?

und ja ich bin nur an dem 12 oder 12pro interessiert…

3 Antworten

Nenn mal Quellen zu deiner Aussage! Das wäre mir neu das es ein Einfuhrverbot gibt/gegeben hat. Das Problem wurde per Updates gelöst. Selbst ohne das Update waren die Strahlung erhöht aber nicht gesundheitsschädlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Media Markt. Auf gar keinen Fall refurbished. Und hol dir kein 12er, das hat mehr strahlung und ist sehr ungesund. Lieber ein 11 Pro oder wenn das Budget reicht ein 13er.

Sascha717  09.02.2024, 17:31

Das wurde schon längst behoben.

Sneax646  09.02.2024, 18:14
@Sascha717

Nein absolut nicht. Das einzige was dort gemacht wurde ist, dass keine neuen mehr in die EU Länder kommen und keine neuen auf den Markt mehr kommen werden.

Sascha717  09.02.2024, 18:28
@Sneax646

Nenn mal Quellen zu deiner Aussage! Das wäre mir neu das es ein Einfuhrverbot gibt/gegeben hat. Das Problem wurde per Updates gelöst. Selbst ohne das Update waren die Strahlung erhöht aber nicht gesundheitsschädlich.

Sneax646  09.02.2024, 18:30
@Sascha717

Jede Strahlung ist gesundheitsschädlich. Meine Quelle ist die Taggesschau, welche darüber berichtete, als das so festgelegt wurde. Das 12er hat immer noch mehr Strahlung und meiner Meinung nach sowieso ein unnötiges zwischenmodell ohne Vorteile.

Sascha717  09.02.2024, 20:41
@Sneax646

Wenn jede Strahlung gesundheitsschädlich wäre dann wären wir alle schon längst Tod. Einen Bericht der Tagesschau mit deiner Aussage gibt es nicht aber man kann auch gerne einen link zur Quelle angeben anstatt irgendetwas zu behaupten.

Sneax646  09.02.2024, 21:00
@Sascha717

Kanns dir gerne gleich raussuchen ;) Habe nicht gesagt wie schädlich sie ist, aber sie ist schädlich. Grade beim Aufladen eines Iphones steigt die Strahlung sehr, weswegen man das Handy auch nicht direkt neben seinem Kopf haben sollte.