Wo in Thailand hinfliegen für Ballermannstimmung?

2 Antworten

Was immer Du unter "Ballermann-Stimmung" verstehst. Partymeilen am Strand gibt es in Thailand vor allem neben Pattya und Jomtien auch am Patong Beach auf Phuket. Und auch der Chaweng Beach auf Koh Samui entwickelt sich dahin. Aber es gibt keinen Abschnitt, der "in Deutscher Hand" ist oder wo Deutschsprachige die Mehrheit bilden. Es gibt auch keine Hotelanlage wo nur Deutsche unter sich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Du meinst Massenbesaeufnisse mit deutscher Schlagermusik? Das wirst du in Thailand nicht finden, in dieser Form auch nicht in Pattaya.