Könnt ihr Pattaya jungen Leuten empfehlen?

3 Antworten

So weit ich weiß schon, - denn da soll ja ordentlich was los sein!

Woher ich das weiß:Recherche

kommt drauf an für was?

das wird/wurde mal als der größte Puff bezeichnet

in der Soi Hok waren auch 3-Beiner anzutreffen.

Besserwisser75  16.09.2023, 20:59

Ich hatte vor Monaten mal - anlässlich eines ähnlich unterirdischen Posts - Vergleichszahlen Deutschland / Thailand hinsichtlich Prostitution recherchiert, und siehe da: Thailand hat im Vergleich nicht mehr Sexarbeiterinnen als Deutschland. Und wenn man mal das Verhältnis Einwohner zu Sexarbeitern von z.B. Hamburg oder Frankfurt heranzieht, so stehen die deutschen Städte Pattaya in nichts nach. Aber immer schön Klischees verbreiten...
Ja, man kann in Pattaya einschlägigen Spaß haben und vielleicht im Vergleich mit anderen thailändischen Städten deutlich mehr. In erster Linie aber ist Pattaya mal eine Großstadt wie viele Andere, mit allem was dazugehört. Und wer es auf die 3-4 Hotspots reduziert hat entweder selbst 'ne ziemlich schmutzige Phantasie oder schaut zu viel Hartz IV TV, vor allem RTL2.

Gerade für junge Leute bietet Pattaya wohl in Thailand mit das meiste Programm. Daher würde ich uneingeschränkt mit "JA" antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NBGcool
Fragesteller

Ich bin gerade dort und 90% der westlichen Touristen sind über 50

ich werde frühzeitig abreisen

Besserwisser75  16.09.2023, 18:40
@NBGcool

Falsche Location ausgesucht? Ich sehe, durch viele Kontakte "drüben" auf Social Media junge Thais und junge Touristen gleichermaßen Parties feiern. Letzten Mai hatte ich auch nicht den Eindruck, von Ü50 erschlagen zu werden. Speziell am nördlichen Teil des Strandes bzw. etwas zurückversetzt gibt's viele Clubs wo du unter jungen Leuten feiern kannst. Einfach etwas recherchieren oder auch mal einen TukTuk-Fahrer anhauen, die kennen sich i.d.R. bestens aus.

NBGcool
Fragesteller
@Besserwisser75

Ok du hast recht! Ich Google mal einbisschen

Danke für die Nachricht