Wo in Deutschland hinziehen, um die Folgen des Klimawandels nicht zu spüren?

7 Antworten

Niemand weiß was in 50 Jahren hier los ist,

vielleicht existiert dann schon gar nichts mehr.

Aber wenn schon, solltest du es an der Küste versuchen.

Da gibt es immer Wasser und ein frischer Wind weht auch meist.

merkurus  26.08.2023, 21:12

Da gibt es immer Wasser ... --- Oder vielleicht auch mal Hochwasser. 😉

Je nördlicher desto sicherer. Flensburg. Ich verkrümle mich genau dahin, weil ich die Hitze hasse. Aber da wird der Meeresspiegelanstieg natürlich was verändern...

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft

Da kann ich dir das Hochgebirge empfehlen.