Wo in der Nacht in der Stadt pinkeln?

guterfrager5  21.05.2024, 14:24

bist du ein Kerl oder ein Mädel? Das macht nämlich einen kleinen Unterschied ......

FL765
Fragesteller

bin männlich

3 Antworten

Man ist doch üblicherweise nicht unbedingt im Park sondern in der Disco oder bei Kumpels. Da kann man gehen.

Ansonsten potentiell in irgendwelchen 24 Stunden geöffneten Lokalitäten wie Hotels oder McDoof.

Wenn Du nachts noch so spät unterwegs bist, solltest du vorsorglich eine Windel tragen. Ich mache es auch so !!

Philabcd  21.05.2024, 18:40

Du hast einen an der Waffel.
Statt ne Windel Nachts an zu haben in der Stadt solltest du besser dir mal einen Therapeuten suchen.

Um diese Zeit ist man Zuhause, sonst halt in die Hose, ist eh niemand mehr auf der Strasse.

FL765
Fragesteller
in die Hose

🤨