Also, ich als Mann beneide Euch Frauen wircklich, was eure Unterwäsche anbelangt ! Da gibt es ja wircklich sehr tolle und "heisse" Modelle, nicht so wie bei uns, 08`15 Standart eben und langweilig. Ich wollte das dann auch mal wissen wie es sich anfühlt, einen BH für längere Zeit zu tragen. Und das mit Silikon-Busen zu je 1200 Gr. Da schleppt man ganz schön zusätzliches Gewicht mit sich rum und wackelt auch je nach Bewegung. Ich habe verschiedene BH`s ausprobiert, mit oder ohne Bügel und auch Sport-BH`s. Zu meinem erstaunen stört mich der BH kaum und habe mich auch schnell an das Gewicht der künstlichen Brüste gewöhnt. Das einzige was eben passiert ist, das es beim langen tragen Abdrücke an Schulter und Rücken gibt aber die verschwinden ja wieder. Es ist interessant zu lesen, wie Frauen unterschiedlich auf BH`s reagieren. Um Euch in diesem Bezug besser zu verstehen, werde ich also künftig auch bei heissem Wetter BH`s tragen, um es nachvollziehen zu können. Aber wenn ich das richtig verstehe, wurde doch der BH aus einem gewissen Grund entwickelt und ist heute nicht mehr weg zu denken. Also ich mag Frauen in reizender Unterwäsche und BH`s lieber !!

...zur Antwort

Ich würde zuerst mal abwarten, bis das Fohlen überhaubt da ist und nach ein paar Tagen anhand seines Charakters und der Fellfarbe den Namen aussuchen. Aber hier trotzdem ein paar Vorschläge : MIRKA, MARUSCH, oder MARUSCHKA, MIRABELL, MANU oder MANITU !!

...zur Antwort

Nun, vielleicht helffen da vorerst ein paar Übungen mit einem Gummi-Penis ( Dildo ), an dem sie lutscht und saugt bis sie sich daran gewöhnt hat und keinen Würgereiz mehr bekommt. Ist alles Übungssache !!

...zur Antwort

So viele Menschen es gibt, so viele Meinungen gibt es, auch zu dieser Frage ! Ich bin von Kindheit an mit Pferden aufgewachsen und bei mir steht immer eine tiefe Beziehung und Freunschaft zu ihnen im Vordergrund. Aus etischen und anderen Gründen ist bei mir das Reiten auf Tieren immer mehr in den Hintergrund gerückt, dafür das Wohl des Lebewesens, das übrigens auch Gefühle zeigt, immer wichtiger geworden. Die Tierhalter tragen die volle Verantwortung für die artgerechte Haltung ihres Schützlings. Mein Pferd geniest den sozialen Kontakt in einer grösseren Herde und lebt in einem sehr gut eingerichtetem Aktivstall mit 24-Std. Fütterung. An Stelle von Reiten mache ich mit Ihm viel Bodenarbeit, Dehnungsübungen, Gymkhana, fahren am Sulky, bewegen mit Fahrad in allen Gangarten, Aquafitt im Fluss, schwimmen im See oder einfach mal einen ausgedehnten Spaziergang durch Feld und Wald. Aber sehr wichtig ist auch, dem Pferd ZUHÖREN zu können und mit dem Pferd KOMUNIZIEREN !! Die Harmonie und das Vertrauen zwichen Mensch und Pferd, sollte oberste Priorität eines jeden Pferdehalters oder Pflegers haben. Über das Gewicht, das ein Pferderücken verträgt, gehen die Meinungen ebenfalls auseinander. Aber wenn schon geritten werden muss, dann soll auch dagür gesorgt werden, dass das Pferd gut gymnastiziert und eine starke Rückenmuskulatur aufweist. Für ein passendes Sattel- und Zaumzeug ist dir dein Pferd sehr dankbar. In meinem Fall, wenn ich mich mal aufs Pferd setze, verwende ich ein gebissloses Zaumzeug - (Glücksrad). Mann könnte hier noch stundenlang darüber diskutieren, was Richtig oder Falsch ist, aber mann sollte die Sicht immer auch von Seiten des Tieres betrachten und sich die Zeit nehmen, darüber nach zu denken. In diesem Sinne, wünsche ich Euch und euren Pferden ein glückliches Leben voller Harmonie und Freude !!

...zur Antwort

Mal ne andere Frage: Warum magst Du denn keine BHs ? Kneiffen die so oder sind sie so unangenehm zu tragen ? Oder stören Dich gar Deine Brüste, zum Beispiel beim Sport ? Es gibt übrigens nicht nur 08;15 BHs oder Bikinis sondern auch sehr tolle und ausgefallene Modelle. Sie müssen eben einfach gut passen !! Ich bade übrigens auch gerne nackt, aber eben dort wo,s niemand stört !

...zur Antwort

Stifeletten und Mini-Chaps währen vielleicht eine Alternatieve ?

...zur Antwort

Ev. ist es das Brandzeichen des Ostpreussen ( Warmblut ) , mit dem Doppelgeweih. Wie gross ist das Pferd ? Hat es Papiere, was ist im Pferdepass eingetragen, wer war der Vorbesitzer, Händler ?

...zur Antwort

Ich mache es nach wie vor mit dem Rassierer und mit Nassrassur im Intimbereich. Mann muss es einfach regelmässig machen und vorsichtig sein. Danach die Rassierstellen gut eincremen, damit sich die Haut beruhigt.

...zur Antwort

Diese Herausvorderung hatte ich früher auch immer, wenn ich mit dem Flieger unterwegs war ! Je nach dem, wohin die Reise ging und wie lange ich dort blieb, erkundigte ich mich im voraus, wie es am Reiseziel mit Inkontinenzversorgung aussieht ( Sanitätshäuser, Spital ectr. ) damit ich nicht zuviel Eigenmaterial mitschleppen muss. Wichtig !! Wenn Du Windelhosen oder Gummihosen trägst, dann keine mit Metalldruckknöpfen, weil diese beim Metalldedektor am Fluhafen angeben und das wird sehr peinlich. Ich trage daher über der Windel bei langen Flügen sicherheitshalber Schlupfhosen aus PVC oder Latex-Gummi. Um sicher zu gehen, informiere Dich vorher beim Flughafen, bei der Fluggesellschaft, und Dein Hausarzt soll Dir ein entsprechendes Begleitschreiben ausstellen mit der Begründung, warum diese Dinge dabei sein müssen ! Viel Glück und guten Flug !

...zur Antwort

Da ich mir selber auch ab und zu eine Ayurveda-Ölmassage gönne, rate ich Dir zu einer abwaschbaren Unterlage. Meine Masseurin behandelt Ihre Kunden auf einer speziel geformten Liege, welche in der Mitte etwas tiefer ist, damit mann nicht seitlich von der Liege rutscht wennn man voll Öl ist. Ausserdem ist die Liegefläche mit einem abwaschbaren Kunstoff-oder Gummimaterial überzogen.

...zur Antwort

Frag doch ganz einfach deine Freundin wie sie es mag, oder sie soll deine Hand nehmen und sie führen. Es gibt Frauen, die mögen es sanft, andere eben härter. Vielleicht seht sie auf Brustmassagen mit einölen oder sowas ?

...zur Antwort

Am besten kalt duschen, dann schrumpft er wieder !!

...zur Antwort

Mann kann Ihr " Reitunterricht " geben für schnelleres oder langsameres reiten oder sitzen bleiben. Du kannst Ihre Po-Backen und Brüste kneiffen und Massieren. Oder du kannst sie gleichzetig noch mit einem Dildo oder Analzapfen bearbeiten, so dass sie es gleich 2-fach bekommt ! Du trägst eine Vollmaske, ev. auch Gasmaske, wo du nichts siehst, sondern nur spührst. u.s.w.

...zur Antwort

Hallo, da ich an Inkontinenz leide, bin ich mich nasse Windeln gewöhnt. Ich habe keine Hautprobleme, auch wenn ich mehrere Stunden nasse Windeln anhabe, allerdings creme ich mich gut ein. Bei Stoffwindeln gut einpudern wie bei Babys. Wenn Du die nasse Windel die ganze Nacht anhaben möchtest, ist es besser wenn Du darüber noch eine Gummihose trägst wegen eventuellem Auslaufen der Windel. Und dann fehlt eigentlich nur noch der Schnuller und das "Baby" wird wunderbar schlafen !!

...zur Antwort

Hallo, meine Antwort zu den " Dry Nites " ! Meiner Meinung nach, sind sie eine Übergangslösung, wenn mann so ab 10 - 15 Jahren, nachts immer noch nicht ganz trocken ist, und ab und zu noch ins Bett macht. Diese Mini-Windelslips fallen auch nicht unter der Tageskleidung auf. Aber für starkes Bettnässen sind sie nicht geeignet, da rate ich Dir lieber zu richtigen Erwachsenenwindeln, welche es in verschiedenen grössen und Saugstärken gibt. Zur Sicherheit verwende ich zusätzlich noch eine waschbare Betteinlage und über der Windel eine Schutzhose aus PVC ode Gummi. Am besten, Du lässt Dich in einem Sanitätshaus darüber Beraten. Die geben Dir gerne auch ein paar Gratismuster mit nach Hause zum ausprobieren. Ich hab es auch so gemacht, um die passende Windel für mich zu finden. Im Internet findest Du übrigens auch ein riesiges Angebot zu diesem Thema. Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Typs weiter helfen ?!

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Modelle von Keuschheitsgürteln und deren Zwecke. Je nach dem, was Mann/Frau sucht und braucht. Mit Pissmöglichkeit oder streng verschlossen für Srafe und Züchtigung. Es ist auch möglich, einen KG nach eigenen Wünschen und masgeschneidert herstellen zu lassen. Spezialanvertigungen haben allerdings auch einen entsprechenden Preis, aber das sollte es auch Wert sein, wenn er dann 24/7 getragen werden muss !!

...zur Antwort
Ich trage immer sicherheitshalber eine

Nun, ich benutze auch immer Windeln wenn ich in den Ausgang gehe. Zum einen bilden sich ja bei Volksfesten offt lange Warteschlangen vor den Toiletten, hauptsächlich bei den Frauen, und zum Andern lässt die Sauberkeit auf den Toiletten zu wünschen übrig so dass es mich an ekelt ! Dann trage ich lieber freiwillig eine dicke Windel die was aushält. Zur sicherheit kommt noch ein Gummi- oder PVC-Schutzhöschen darüber damit auch beim sitzen nichts ausläuft. Und ja, Du brauchst keine Angst zu haben, das das Jemand bemerkt unter der Tracht. Ich trage sogar auch Windeln unter engen Jeans und es hat noch niemand blöd geglotzt. Es kommt aber auch drauf an, wie Du Dich verhälst ! Wenn Du verspannt wirckst, verrätst Du Dich selbst, das Du etwas versteckst. Am besten, Du übst erst mal in Deiner Umgebung und im Bekanntenkreis mit einem Rock oder Kleid und testest verschiedene Windeln und deren Saugstärken, bevor es dann Ernst gillt. Übrigens,-- bist Du nicht die Einzige mit dieser Idee. Auch beim Karneval tragen viele Erwachsene Windeln zur Vorsorge. Und jetzt wünsche ich Dir viel Spass am Oktoberfest und lass es einfach lauffen, und dies im doppeltem Sinne !!

...zur Antwort

Also, in Apotheken hast Du grössere Chancen, Windelpants zu bekommen, und dort wohl ausschlieslich jene der Marke TENA. Möchtest Du aber ein grösseres Angebot vorfinden, ist der Gang ins Sanitätshaus unumgänglich. Und per Internet findest Du dann garantiert das, was Du suchst und brauchst, sofern es Dir peinlich ist, in einem Laden nach Erwachsenen-Windeln zu fragen. Viel Erfolg !!

...zur Antwort