Wo in Berlin kann ich einen guten und günstigen Wok kaufen, bzw woran erkenne ich einen guten Wok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze eine Wok aus Gusseisen, die war billig und ist super. Abzuspülen ist sie nicht so gut. Stahl ist auch gut, aber teuerer. Die Wok muss so richtig heiß werden können damit du damit ordentlich kochen kannst - da packen die Beschichteten nicht. Meine Wok hab ich normal im Haushaltswarengeschäft gekauft. Sie kostete 29.95 Euro und war damals im Angebot.

Hallo, leider bin ich kein ausgewiesener Küchenexperte, aber ich nehme mal an, dass es im KaDeWe eine gut sortierte Haushaltswarenabteilung gibt. Tauentzienstr. U Wittenbergplatz

In Berlin Schumannstrasse bei Karstadt in der Haushaltsabteilung. Dort ist auch eine gute Beratung.

Was möchtest Du wissen?