Wo bekommt man Rollrasen günstig- Online-Shop oder real in Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etliche Versender, die versenden auch zum Wunschliefertag. Zum Beispiel rasenkoenig.de (224,50 € für 50qm inkl. Lieferung) oder rasenprofi.de. Ebenso nett ist rasenmakler.de und unter www.rollrasen-verband.de kann man sich generell zu dem Thema informieren. Bei selbstabholung muss man das enorme gewicht (je nach wassergehalt der rollen/soden) beachten. Mal eben 50qm im kombi transportieren wird schwierig

Vor dem Verlegen von Rollrasen muß dieser ja erst einmal zu dem Empfänger transportiert werden. Hierbei gilt zu beachten, das eine Rolle (entspricht ca. 1m²) rund 15 KG wiegt. Bei der online Bestellung, z.B. bei Pflanzennett, erhält mann absolut frischen Rollrasen direkt vor die Tür geliefert. Hierbei können auch Anlieferungstermine abgesprochen werden. Meine Empfehlung lautet: www.pflanzennett.de

Geh zum Baumarkt.

Rollrasen auf einer Dachterrasse? Na, ob das gutgeht? Wie schauts da mit der Bewässerung aus? Oder meinst Du KUNSTRASEN? Rollrasen gibt’s nicht bei real.

:-) Meinte nicht den Discounter Real, sondern real im Sinne von "ein echtes Geschäft". Ja, es geht um Rollrasen, nicht Kunstrasen!

0
@potsdam

Meist nur auf Vorbestellung und da gibt es auch Mindestmengen, beim Holländer bspw.

0

Was möchtest Du wissen?