Gibt es bei Weinsäure L+ (E334) Qualitätsunterschiede?

1 Antwort

Als Apothekerin kann ich sagen, dass die Qualität von Weinsäure L+ (E334) nicht nur vom Anbieter, sondern auch von der Herkunft des Produkts abhängen kann. In der Apotheke bieten wir in der Regel pharmazeutische Qualität an, die besonders rein und frei von Verunreinigungen ist. Bei günstigeren Angeboten im Internet kann es sich um industrielle Qualität handeln, die möglicherweise nicht die gleiche Reinheit aufweist.

Wenn Sie jedoch sicherstellen möchten, dass Sie ein Produkt von höchster Qualität erhalten, empfehle ich Ihnen den Kauf in der Apotheke. Wir können Ihnen auch weitere Informationen zu dem Produkt und dessen Verwendung geben.