Wo gibt es online günstige Sport-Funktionskleidung?

4 Antworten

Wenn du gute und günstige Funktionskleidung suchst, rate ich dir, mal bei Lidl zu gucken. Ich erkenne bei den Funktionsshirts keinen großartigen Unterschied zu den teuren Marken wie Nike & Co. Das einzige Problem ist, dass diese Kleidung nicht dauerhaft erhältlich ist, sondern immer nur in gewissen Abständen von ein paar Wochen, in den Filialen angeboten wird.

Allerdings kannst du sie auch direkt online bei Lidl bestellen, musst dann aber natürlich die Versandkosten ebenfalls zahlen. Ich treibe seit vielen Jahren Sport und bin von der Lidl-Ware wirklich überzeugt.

http://www.lidl.de/de/herren-sportbekleidung/c10166

Ansonsten lohnt es sich auch häufig bei Decathlon mal rein zu gucken:

https://www.decathlon.de/C-733756-funktionsunterhemden-herren

Genesis82  04.10.2016, 17:51

zu ergänzen wäre da noch Aldi und Tchibo, die sind ebenso wie Lidl meistens von guter Qualität (wobei ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe). Wenn einem das nichts ausmacht, dass plötzlich alle anderen Jogger im selben Outfit rumlaufen, dann sind Aldi, Lidl und Co. sehr zu empfehlen!

xTravellerx  04.10.2016, 17:57
@Genesis82

Bei Tchibo gebe ich dir auf jeden Fall recht. Bei Aldi kann ich mich spontan nicht erinnern Funktionskleidung gesehen zu haben. Bin da allerdings auch nicht so oft. :)

Klar, kann es auch sein, dass man mal etwas weniger Hochwertiges erwischt, aber so ist es bei Nike, Adidas & Co auch. Der Vorteil bei den Markenklamotten ist halt, dass sie eben etwas "schicker" sind.

Darling81
Fragesteller

Ja, ich bin totaler Discounter-Fan :) Schlag da immer zu wenn Aldi & Co. solche Aktionen haben. Im Lidl Online-Shop ist momentan vieles vergriffen habe ich das Gefühl. Bei Decathlon habe ich auch schon häufiger bestellt.

Hallo!

JAKO bietet sehr gut verarbeitete & funktionelle Sportbekleidung an, es lohnt sich definitiv. Habe einige Sachen von denen und bin auch in Sachen Haltbarkeit sehr zufrieden!