Kennt jemand günstige Räume im raum Berlin zum mieten für Geburtstagsfeiern oder ähnliches?

2 Antworten

Wir hatten für unsere Hochzeit Räume in einem Dorfgemeinschaftshaus gemietet. Dort gab es einen großen Saal mit Bühne und Küche sowie kleinere Räume, die man einzeln oder dazu mieten konnte.

Vielleicht gibt es in Deiner Nähe auch so etwas. Oder ein Jugendzentrum oder eine andere städtische Einrichtung. Informier Dich doch mal im Bürgerbüro Deiner Stadt oder Gemeinde.

Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem bezahlbarem Raum den man sich zum Geburtstag als Selbstversorger mieten kann.

Mal wieder ein ganz böser Spruch: Himmel Herr lass Hirn regnen.

Ja, ja, ja - und woooooooooooo suchst Du einen Raum? New York? Sydney? Rom?

YessicaPrinceza
Fragesteller

Wollen Sie jetzt hier nur rum meckern oder haben Sie auch einen hilfreichen kommentar ?