Umzug: Transporter/Kleintransporter günstig mieten in Berlin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Berlin hat sich Robben&Wientjes (http://www.robben-wientjes.de) etabliert, die Autos zu günstigen Preisen anbieten. Es gibt außerdem eine Reihe von sog. Möbeltaxis, mit denen solche Transporte durchgeführt werden. Diese werden mit Fahrer angeboten.

Hallo. STAR-CAR, ADAC wenn Du Dich vorher anmeldest. SUCHE KLEINANZEIGEN in Berlin. Es gibt VIELE Kleinunternehmer, die jede Grösse von Transporter fahren. Vorteil - der Preiss und Du muss nicht sebst fahren (jeder Umzug schlaucht, insbesondere wenn man (wie Du) mehrere Stellen anfahren will). Dann kannst Du Dich währen der Fahrt ein wenig erholen - und nicht die Verantwortung für´s Auto und Deine Kollegen haben.

3-4 solche leute anrufen und STARK verhandeln. Grüsse

Vielen Dank für alle Tipps! Robben&Wientjes sind wirklich konkurrenzlos günstig, allerdings chronisch ausgebucht. Gibt es vergleichbare Alternativen?

Private Möbelpacker sind wahrscheinlich die bessere Wahl, wenn es um einen größeren Umzug geht. Bei mir müsste jedoch nur hier und da ein Schränkchen und Stühlchen abgeholt werden, das kann ich ohne weiteres selbst.

zu "kurz" gedacht: wenn du einen abfahrts-oder zielort ausserhalb berlins angegeben hättest, könntest du bessere oder mehr hilfreiche antworten bekommen. MEIN favorit, zu dem sich auch weite anfahrten lohnen, ist die fa. auto krüger in hameln direkt an der B1.

MÖBEL TAXI MACHT DIR TRANSPORTE EGAL von wo in Berlin IKEA KOSTET NUR 25,00 €