Umzug: Transporter/Kleintransporter günstig mieten in Berlin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Berlin hat sich Robben&Wientjes (http://www.robben-wientjes.de) etabliert, die Autos zu günstigen Preisen anbieten. Es gibt außerdem eine Reihe von sog. Möbeltaxis, mit denen solche Transporte durchgeführt werden. Diese werden mit Fahrer angeboten.

zu "kurz" gedacht: wenn du einen abfahrts-oder zielort ausserhalb berlins angegeben hättest, könntest du bessere oder mehr hilfreiche antworten bekommen. MEIN favorit, zu dem sich auch weite anfahrten lohnen, ist die fa. auto krüger in hameln direkt an der B1.

Vielen Dank für alle Tipps! Robben&Wientjes sind wirklich konkurrenzlos günstig, allerdings chronisch ausgebucht. Gibt es vergleichbare Alternativen?

Private Möbelpacker sind wahrscheinlich die bessere Wahl, wenn es um einen größeren Umzug geht. Bei mir müsste jedoch nur hier und da ein Schränkchen und Stühlchen abgeholt werden, das kann ich ohne weiteres selbst.

Kleintransporter oder Anhänger / Umzug 1 Zi Wohnung?

Ich bin sehr unentschlossen ob ich mir einen Kleintransporter oder einen Anhänger (wesentlich günstiger als Kleintransporter) für meinen Umzug mieten soll? Ich habe führerscheinklasse B, darf also nen Anhänger mit max. 750kg fahren oder einen Kleintransporter (Peugot Boxer Lang mit 1,250kg nutzlast). Zu transportieren hätte ich ein Bett (140x220cm), eine zweisitzer couch, wohnwand und zwei kleine längliche schränke.

Was würdet ihr an meiner stelle nehmen? Ich würde gerne nur einmal zum neuen Wohnort fahren.

...zur Frage

Wer hat schonmal ein Ikea Transporter gemietet?

bei ikea gibt es das angebot, dass man sich einen transporter mieten kann. mit der ikea-family karte für nur 8€ die stunde

muss man für dieses angebot auch etwas sperriges bzw. etwas das nötig ist dafür einen transporter zu mieten kaufen oder ist denen das egal solange man den transporter zur vereinbarten zeit zurückgibt?

...zur Frage

Transporter mieten bei IKEA?Erfahrungen?

Hallo,

wir wollen morgen bei IKEA einen Großeinkauf machen und dort direkt einen Transporter mieten. Ich habe nur Angst, dass wir keinen Transporter bekommen, weil schon alle vergeben sind. Leider kann man die nicht reservieren. Und dann stehen wir da mit unseren Möbeln. Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob man einen bekommt, oder ob es öfter Probleme gibt, dass keine Transporter zur Verfügung stehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann man günstig ein Wohnmobil mieten?

Ich möchte nächstes Jahr Urlaub mit einem Wohnmobil machen (4 Personen). Wo kann ich möglichst günstig einen mieten?

...zur Frage

Wo kann man günstig Transporter für den Umzug mieten?

Jetzt ausser Hertz, Sixt und Europcar.

Gibt es günstige Alternativen, vielleicht von privat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?