Ikea Rollcontainer?

2 Antworten

Wenn du bei Ikea nicht die allerunterste Preis-Schublade kaufst, dann kriegst du da auch gut funktionierende und robuste Möbel. Einfach nur Rollen drunter zu schrauben macht aus einem super billig gemachten Schubladenelement wie Alex oder Micke natürlich noch keinen tollen Rollcontainer.

Das größere Problem ist, dass aktuell die meisten Ikea Einrichtungshäuse geschlossen zu sein scheinen und kaum Produkte online verkauft werden.

Wenn du leichtgängige Schubladen möchtest, achte darauf, dass die Schubladen richtige Auszugschienen aufweisen - mit Rollen oder sogar Kugellagern. Das gibt es eben nicht neu für 30 Euro, nicht mal bei Ikea.

ich habe alle Container von ebay kleinanzeigen gebrauchtmarkt. Einen geschenkt bekommen (genau diese praktischen metallschubladebncontainer, einen zweiten für wenig geld gekauft. Meinem Vater habe ich einen ganz anderen Container hingestellt. Auch für lau.....

praktisch: du gehst hin und probierst aus. Wenn der immer noch gut ist, obwohl gebraucht, hast du den Jackpot und brauchst nix mühsam zusammenschrauben.