Ikea schreibtisch andersrum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moeglicherweise werden die Bohrungen fuer die Befestigung des Schubladenschranks an der Tischplatte nicht mehr passen, wenn du den Schrank anders rum anbringen willst.

Ja, das geht. Die Tischplatte wird auf das Schubladenelement Alex nur gelegt. Evtl. muss man links Löcher für die Tischbeineeine bohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diesen speziellen Tisch nicht, aber ich gehe davon aus, dass das geht. Notfalls muß man mal noch ein Loch nachbohren oder so.

Ja, die Platte wird nur auf das Schubladending aufgelegt.

ja kann man, da der schreibtisch so zsm gebaut wird, baust halt anders rum dran