Ikea Galant Rollcontainer - Stangen verstellen?

2 Antworten

Wie sind die Stangen denn befestigt?

Wenn die mit Beschlägen festgeschraubt sind, versuch die zu versetzen.

Sind die nur in Aussparungen eingelegt, wird das schwieriger. Dann musst du die erweitern. Das wird natürlich anschließend eine ziemlich wackelige Angelegenheit.

Ruf bei Ikea an, schildere dein Problem und lass dir eine neue Schubladenrückwand schicken.

Du hast die Schienen vermutlich vorn und hinten in verschiedenen Löchern eingehängt.

Die Beschläge haben extra zwei Positionen, einmal für DIN A4 und einmal für das US Letter-Format.

Steht in der Montageanleitung.