Ikea Pax Glas-Schiebetür hängt schief?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein keilförmiger Spalt bleibt, dann ist der Schrank nicht richtig ausgerichtet. Drück mal ein wenig gegen die Seitenwand, dann siehst Du, was ich meine.

Ich tippe mal auf einen unebenen Fußboden. Ausgleich kann man mit etwas Teppichboden, Pappe oder dünnen Holzplatten schaffen.

Sksksk486
Fragesteller

Ok Versuch ich gleich mal direkt, aber eine Tür ist ja komplett gerade

electrician  26.03.2024, 12:27
@Sksksk486

Dann liegt‘s wohl doch an der Aufhängung und vielleicht ist eine Rolle nicht richtig in der Schiene.