Wo im Internet kann man Freundschaften schließen?

8 Antworten

Instagram, Wattpad, Amino, und auch auf Gutefrage kann es möglich sein XD Ich vermute mal dass sich auch Leute über Tiktok kennenlernen können/könnten.. Im Prinzip kann man durch Zufall auf allen SocialMedia Plattformen jmd finden. Natürlich sollte man da immer aufpassen und sich Zeit nehmen die Leute kennenzulernen. :)

also ich finde discord eignet sich sehr gut dafür. da kann man verschiedenen servern beitreten (je nach interessen), sich öffentlich oder privat und auch in einem voicechat unterhalten :).

Wenn du gezielt danach suchst -> Auf Bumble kann man bspw. nicht nur nach Dates, sondern auch nach Freundschaften filtern :)

MineBine1998
Fragesteller

Hab mir Bumble gestern installiert und mir ein Profil erstellt

Im Internet lernst du erst mal nur virtuell jemand kennen und da weißt du nie am Anfang, wer dahinter steckt.

Dann muss man sich persönlich kennenlernen und das geht immer noch am besten im wahren Leben, aber dafür mus man auch etwas tun.

Heute haben viele verlernt, wie man in real auf andere zugeht und Internet macht unflexibel.

Im Prinzip eigentlich überall