Wo Handyhalter fürs Moped anbringen?

5 Antworten

Servus,

Handhalterungen werden normalerweise am Lenker angebracht.

Wenn dort kein Platz ist gibt es auch die Möglichkeit Halterungen von innen an die Windscheibe zu kleben.

Ansonsten sieht das eher schlecht aus.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
siehtmandaslel
Fragesteller

Ich habe keine Windscheibe :/

emesvau  15.10.2020, 11:01
@siehtmandaslel

Dann gibt es noch die Option (so habe ich es gemacht) sich einen Tankrucksack mit Sichtglas zu kaufen. Hatt das Handy dann dadrin liegen.

Hallo,

welches Moped hast du denn bzw. wie sieht dein Lenker aus? Wenn du z.B. einen Stummellenker hat gäbe es die Möglichkeit einen Halter für den Lenkkopf zu verwenden.

Es gibt jedoch auch spezielle Halterungen die für kleinere Durchmesser wie Spiegel vorgesehen sind. z.B.: https://www.ebay.de/itm/Zugeteilt-Motorrad-Roller-Moped-Spiegel-Vorbau-Handy-Halterung-Fur-Galaxy-S9-Und-/383714829467

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
siehtmandaslel
Fragesteller

Ich habe eine CPI GTR 50.

Nimm einfach Panzerband, klappt besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst Du Dein Handy als Navi...?

emesvau  15.10.2020, 10:57

Als Motorradfahrer ist man oft aufgeschmissen, ja.

An der gabelnruecke? Lenker. ? Gibt bei polo Halterungen . Oder tankrucksack. Ist das ein Moped oder ein richtiges Moped ?