Wo Häkelgarn kaufen?

4 Antworten

Polyestergarn ist eigentlich immer günstig (z.B. bei Tedy oder Müller)

Wenn du allerdings hochwertigere Materialien möchtest kostet es dementsprechend auch mehr

Aninolo247
Fragesteller

Mh oke…für Klamotten ist polyester denke halt her unangenehm auf der Haut

Wenn es billiger sein soll, dann geh zu Tedi, Kik ... da findest du billiges aus China... Ansonsten, für mehr Auswahl und Qualität, würde ich in ein Wollgeschäft, Bastelgeschäft, Kaufhof, Kapstadt ... gehen :-)

Heyy..

  1. Im Bastelladen
  2. Drogeriemarkt, bei den Schreibwaren
  3. Amazon
  4. Vinted
  5. Ebay Kleinanzeigen
  6. Freunde und Familie fragen, ob sie noch was übrig haben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Gründl! Die Wolle ist aus Baumwolle und sehr günstig.