Ähnliche Wolle finden him häckeln?

3 Antworten

Nein - weiß ich leider nicht.

Aber ich habe einen anderen Tipp für Dich: Halte die Augen offen. Schau immer mal wieder nach Angeboten und reduzierten Knäulen. Sowas kriegt man nur per Zufall und Gelegenheitskauf. Wolle nachkaufen ist nie einfach. Und ähnliche Wolle ist eben nicht dieselbe Wolle. Da reicht schon die falsche Nummer - und Du hast an sich verschiedene Farben; obwohl pink draufsteht.

Hallo,😊

Schau mal bei Sophies Wolle com vorbei. Da kaufe ich eigentlich alle meine Wollen. Es gibt auch oft Angebote und ansonsten musst du mal unter Himalaya Dophin Baby oder Pukka Wolle nachschauen😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal bei Woolworth Wolle zu bekommen, es ist billiger, aber es sind andere Marken.