Wo habt ihr eure/n erste/n Freund/ Freundin kennengelernt?

5 Antworten

Ich hatte meinen ersten Freund mit Anfang 17...hab ihn in der schule kennengelernt...die beziehung hielt aber nur 1,5 MonateđŸ€”đŸ˜‚ kurz bevor ich dann 18 geworden bin, bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen, ich hab ihn auf einer Party durch Freunde kennengelernt...sind inzwischen 1,5 jahre glĂŒcklich zusammen😍

Glaub mir, ich bin heil froh, dass ich so lange gewartet hab...je Ă€lter man ist, desto tiefgrĂŒndiger die Beziehung und du hast auch mehr davon 😊

Lg LillaMaus

PS: ich hab Freundinnen, sogar mehrere, die sind kurz davor 19 zu werden und hatten immernoch keinen Freund...ihre Zeit kommt und so auch deine...lass dir zeit...es wird sich lohnen

leoniiemlr  27.11.2021, 18:57

Hey,

ich habe mein Freund dieses Jahr Anfang August in der Schule kennengelernt, da ich umgezogen bin und deswegen auch die Schule wechseln musste. Ich bin zu ihm in die Klasse gekommen und bei der Vorstellungsrunde hat er gesagt, dass er Tennis spielt, sowie ich. 5 Tage spĂ€ter hat er mich auf Instagram gefunden und mich abonniert und 2 Tage spĂ€ter habe ich ihn angeschrieben und gefragt, wann und wo das Tennistraining ist und ob er eine Nummer hat. Er hat mir alles gesagt was ich gefragt hatte. Am selben Abend hat er mich nochmal angeschrieben und gefragt, ob ich Animes schaue. Und das tue ich. 2 Tage spĂ€ter hat er mich einfach so angeschrieben und wir sind ins GesprĂ€ch gekommen, was mich echt zum LĂ€cheln gebracht hat. In der Schule hab ich ihn auch oft angeschaut und wenn er mich angeguckt hat, musste ich lĂ€cheln. 3 Tage danach hatte ich geburtstag und hatte meinen besten Freunden darĂŒber erzĂ€hlt. Sie meinten, ich wĂŒrde ihn mehr mögen, aber das wollte ich erst nicht glauben. Durch eine Freundin, wusste er, dass ich ihn mehr mag (sie hatte meine Erlaubnis dazu gehabt und sowas kann ich so oder so nicht geheim halten). Als alle wieder bei sich zuhause waren, hat er mich gefragt, ob das stimmt was meine Freundin gemeint hatte. Ich meinte, dass es schon stimmt, aber wir uns noch nicht so lange kennen. Daraufhin schrieb er, dass er es sĂŒĂŸ findet und es genauso sieht. Seitdem haben wir jeden Tag geschrieben, im Philosophie Unterricht sitzen wir nebeneinander und haben auch mal in der Pause etwas zusammen gemacht. Etwa Mitte September haben wir angefangen uns zu treffen und das sogar mindestens einmal die Woche. Ein paar Tage bevor der Oktober anfing, hatten wir das Thema mit Beziehung, aber er war sich unsicher wegen seiner letzten. Ich habe ihn gesagt, dass ich so lange warten werde, bis er bereit ist und das es mir total Schnuppe ist wie lange es dauert. Ich wĂŒrde immer fĂŒr ihn da sein wenn er mich braucht und alles dafĂŒr geben eine gute Freundin zu sein. Ein Tag nachdem ich das geschrieben habe, haben wir uns wieder getroffen. Am Abend als ich wieder zuhause war schrieb er mir, dass er dachte, dass ich ihn etwas frage. Ich war verwirrt in dem Moment, da er er den Tag davor geschrieben hat, dass er sich unsicher ist und das hab ich geschrieben. Er meinte, ich hĂ€tte ihn ĂŒberzeugt und das er sich zu 100% sicher ist und sich bereit fĂŒhlt. Ich dachte mir, okay
 dann fragst du ihn am nĂ€chsten Tag persönlich. Es war der 01.10.2021, auch der letzte Schultag vor den Herbstferien. Er wusste, dass ich ihn fragen wĂŒrde, da ich ziemlich nervös und hippelig war. Als der Schultag vorbei war, sind wir zusammen nach Hause gelaufen und bei der Verabschiedung hab ich ihn einen selbst geschriebenen Text vorgesagt (ich konnte den eigentlich auswendig, aber ich hatte einen Blackout). Er hat „ja“ gesagt und wir haben uns so gefreut. Ich war in dem Moment echt wie gelĂ€hmt, sodass ich nicht mal richtig mitbekommen habe, dass er mir einen Kuss gegeben hat. Und jetzt sind wir seit dem 01.10 glĂŒcklich zusammenđŸ„°

Ich hab meinen jetzigen Freund auf 2 Apps getroffen, also zuerst auf Lovoo (hab die App aber nach einer Woche gelöscht) und dann ein Jahr spĂ€ter auf Kik in einem Gruppenchat, und da wir in der gleichen Stadt wohnen haben wir uns verabredet und jetzt sind wir seit lĂ€nger als 1 und halb Jahren zusammen 👍 also hat uns das Leben 2 mal zueinander gefĂŒhrt XD

LG

Habe meine erste Freundin durch andere Freunde kennengelernt. War mit denen unterwegs und haben sie dann zufÀllig getroffen und so lernten wir uns kennen. Tipp von mir such nicht zu sehr nach einer Beziehung. Umso entspannter du damit umgehst desto plötzlicher erwischt es dich mit jemandem :)

Auf Lovoo, waren dann 1 jahr zusammen dann lernte ich einen jungen in der schule kennen mit dem ich darauf zusammen kam. Nun bin ich mit den besten freund meines erstens freundes zusammen. Du siehst also es gibt mehrere wege xD

Hey hey, ich hab meinen ersten freund kennen gelernt als ich bei meiner besten freundin zu besuch war - die beiden kannten sich von der schule und sie hat uns dann bekannt gemacht. Meinen jetzigen freund kenne ich von nem geburtstag von nem kumpel. Also beide male ĂŒber freunde bzw bei freunden.