Wie alt wart ihr als ihr eure erste ernsthafte Beziehung hattet?

9 Antworten

um gottes willen, setz dich nicht wegen deinem alter oder wegen anderen unter druck,,,,, du wirst schon noch deinen schwarm finden,,,,, bitte keine hau-ruck-aktion wegen "deinem alter",,, lass dir zeit, und wenns dann der richtige ist, wirds ne schöne zeit für euch werden,,,, übigens hatte ich mit 14 meine erste perle, welche ich auch wirklich geliebt hatte,,,, aber wir kannte uns schon lange zeit zuvor, und haben uns zeit damit gelassen,,,,, denn was muss, das muss,,, und was kommt, das kommt,,,, aber eine altersrichtlinie gibt es für die "liebe" nicht,,,, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob, wann und für wen man sich hin/hergibt,,,, 

Ogott. Also ich hatte meine 1. Beziehung Ende der vierten Klasse(ca.10 oder 11 jahre). Es hat ungefähr 4 Monate gehalten. Aber mit 14 noch keinen Freund zu haben ist ganzschön normal . Denn mit 11 Jahren schon ein Freund zu haben ist eig. NICHT normal. ALso mach dir keinen Kopf. Auch du wirst einen Freund kriegen.Und mach blos keinen Fehler: Nehm dir nicht einfach einen Jungen weil schon alle deine Freunde einen hatten oder so . Warte auf deinen Traumtyp. Auch du wirst mal einen finden unzwar den richtigen einen traumtypen. Und ja es ist ganznormal noch keinen freund zu haben.!

MFG Hilal.! x3

Meine erste ernsthafte? Das ist schwierig. Meinen ersten Freund hatte ich mit 17. Das hielt ca. 2 Jahre. Aber ich würd im Nachhinein sagen, dass es eher halt ne Teenie-Romanze war. Richtig ernsthaft ist es momentan mit meinem jetztigen Freund. Das ist im Vergleich einfach was total anderes.

Wie alt wart ihr bei eurem ersten freund/in?

Hallo, woe alt wart ihr als ihr euren ersten freund/ eure erste freundin hattet?

Danke für antworten
LG HugoBosss

...zur Frage

Warum bin ich so ein Freak?

ich bin ein ziemlich eigensinniger teenager (17 jahre alt), noten sind mir völlig egal, mir geht es nur um das, was ich lerne. da ich eh schon eine feste vorstellung von meiner zukunft in der filmbranche als regisseur habe und in diesem bereich extrem selbstbewusst bin (da will jeder rein, wenn man sich seiner selbst und seinen fähigkeiten nicht genau bewusst ist, kann mans gleich sein lassen). seit jahren mache ich fast nichts anderes in meiner freizeit, als in foren unterwegs zu sein, dazu zu lesen, natürlich auch eigene mit freunden und von bekannten die filmprojekte durchzuführen und jetzt kommt neuerdings ein neues interessenfeld dazu: wirtschaft & politik ..... ich bin zu 1500 % ausgelastet, am anfang ist die lernkurve ja bsonders steil, daher finde ich auch zu jedem video, das ich sehe und jedem text, den ich lese, gleich 10 neue links...

eine freundin hatte ich bisher noch nie, wobei das bis vor wenigen monaten noch selbstbewusst-begründet war. ich weiß nicht, wie man das nennt, was ich jetzt habe, es ist eine art selbstbewusstsein, dass mir egal ist, was andere denken und dass ich vor vielen leuten völlig frei reden kann ohne aufgeregt zu sein. aber ich habe kein selbstbewusstsein bzgl. mädchen, weil ich mir nicht vorstellen kann, ein interessanter freund zu sein...

es ist etwas blöd, das so direkt zu schreiben, aber ich sehr witzig und kreativ, auch intelligent. das führt aber auch dazu, dass meine witze-quote umgebungs-abhängig ist; bei manchen leuten habe ich einfach keine lust, mitzuwitzeln, weil ich's nicht witzig/kindisch finde, andere jedoch stacheln mich wiederum dazu an.... im allgemeinen bin ich im auftreten etwas erwachsener als der großteil meiner mitschüler...

ja, ich bin ein freak, aber ganz bestimmt nicht unattraktiv. welche tipps habt ihr, dass ich auch mal eine freundin abkriege? es geht mir übrigens nicht darum, jetzt sofort eine zu kriegen (bin eh nicht verliebt), sondern vielmehr darum, zu wissen, dass ich im entsprechenden fall könnte... momentan möchte ich lieber lernen, weil es einfach so viel gibt, ich unzählige projekte habe und zahlreiche bücher, die ich noch lesen möchte.... bin ich auf dem richtigen weg? entwickelt sich das automatisch? ich bin rein optisch wirklich nicht der typ, der erst später mit mädchen in kontakt kommt, auch wenn das hier vllt. viele so formulieren...

danke im voraus! :)

PS: mir ist kein besserer frage-titel eingefallen auf die schnelle, treffendere formulierungen klängen höchstwahrscheinlich sehr eigenartig, also bitte nicht als leitfrage sehen ;)

...zur Frage

Woher kennen die Leute von Facebook so viele Menschen, dass sie soviele Freunde haben?

die meisten User von Facebook haben über 100 Freunde, viele noch viel mehr. Ich will mir auch ein FB-profil zulegen, aber ich kenn einfach net so viele leute und es ist mir iwi peinlich, wenn ich dann nur so 50 freunde oda so hab... alle meine neuen freunde (ich bin erst seit einem halben jahr an der schule. davor war ich an ner andren schule aber im selben ort) haben viel viel mehr, mehrere hundert. und meine alten freunde haben fast alle kein fb. und so kenn ich recht wenig leute, weil ich noch net so auf partys oder so geh und auch sonst eben einfach net so viele kenn.

Woher haben die alle so viele "Freunde" bzw "kennen" soviele Leute (ob es jetzt echte freunde sind und ob sie die wirklich kennen sei mal dahingestellt)? und wo oder wie kann ich welche für facebook suchen???

Ich weiß, das hört sich total blöd an, so als könnte ich keine sozialen kontakte knüpfen, aber ich hab ja einige freunde, aber neben diesen wirklich guten freunden kenn ich halt net viele... ich bin eher ein ruhigeres mädchen, bissl schüchtern und net so, dass ich immer überall bin, auf partys und so...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und bitte keine dummen kommentare (auch wenns vlt für den ein oder andren ne dumme frage ist)

...zur Frage

Wann hattet ihr eure erste feste Beziehung?

Wie alt wart ihr, wie alt war euer Partner/in, wie lange wart ihr zusammen, wie groß war der zeitliche Abstand bis zur nächsten Beziehung?

...zur Frage

Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

Hey also zunächst einmal bin ich 14 und ja... hatte noch keinen ersten Kuss und hatte auch noch nie einen Freund. Deshalb wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das bei euch so war. Wie alt wart ihr und wie war es?

...zur Frage

Hey wie lange wart ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen bis zum ersten mal?

nur antworten wenn ihr das erste mal mit der festen Freundin/Freund hattet. Und euer alter damals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?