Was kann man im Winter mit seiner festen Freundin (14) machen?

5 Antworten

Escape room ist spannend und macht Spaß.

Ansonsten Freizeitpark, schwarzlicht minigolf, billard spielen dunkel restaurant etc. Kommt natürlich teilweise auch drauf an, in welcher Stadt ihr lebt.

DieFreaksHQ
Fragesteller

Nähe Bremen

Also im Winter gehe ich immer gerne mal ins Kino und schaue dort ob ein guter Film für mich und meiner Freundin läuft. Oder man kann auch mal einen Einkaufstrip machen da finden die Frauen doch auch immer was für sich und du etwas für dich ^^.

Ihr könntet ja mal vllt in sobein Trampolinhalle gehen

Unter die warme Decke legen, kuscheln und eure erogenen Zonen zum Wahnsinn reizen.