Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Internet 36%
Schule 27%
Über gemeinsame Bekannte 18%
Arbeit 9%
Sonstiges 9%
Studium 0%
Verein 0%

4 Antworten

Sonstiges

In der Schule, Kindergarten und im Fußball Verein früher. Aber auch einfach die Kinder aus meiner Straße. Ein Teil meiner guten Freund habe ich auch durch die Arbeit kennen gelernt.

Allgemein kann ich sagen, es ist in einem Dorf glaube ich einfacher Freunde zu finden, da man hier sich zwangsläufig über den Weg läuft.

Über gemeinsame Bekannte

Hey!

Und das Beste ich habe mit dem „Vorsteller" von all denen keinen Kontakt mehr😂

Ich habe meinen Partner über eine gemeinsame Freundin kennen gelernt, wir sind seit Jahren zusammen, aber sie nicht mehr in unserem Leben.

Ich habe einen guten Kumpel von mir über Freunde kennen gelernt, mit dem Kumpel bin ich super eng & die Freunde habe ich seit Corona angefangen nicht mehr gesehen.

Mein bester Freund hab ich über einen ehemaligen Klassenkameraden kennen gelernt & auch mit dem habe ich keinen Kontakt mehr🙈

Schule

Da hab ich die meisten kennen gelernt und meistens wurde die Freundschaft beendet weil man nach der Schulzeit getrennte Wege gegangen ist. Aber wenn man jemanden wichtig ist oder man wem anders gut und positiv im Gedächtnis geblieben ist, meldet man sich irgendwann mal wieder und so war es bei mir kürzlich. Meine" Freunde" von vor x Jahren haben sich wieder gemeldet und wollen Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schule

Die meisten über Schule/Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch