wo gute Binder kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gc2b, underworks oder danae.

auf gar keinen Fall irgend einen Billigmüll, sonst kannst Du Dir ziemlich viek kaputt machen.

also gc2b https://www.gc2b.co/

ist ganz cool, ich bin großer Fan von den Produkten, vor Allem, weil sie länger halten, als bei Underworks. Aber dafür gibt es oft Produkte grade nicht, und sie sind etwas teurer als bei Underworks.

http://www.underworks.com/

bei Unterworks gibt es eine große Auswahl und auch Sachen, die es wo anders nicht gibt, wie bspw hüftbinder. Die Kompressionsunterhemden, hatte ich immer für den Sport, weil Binder und Sport ist nicht so gut. Dafür fand ich sie perfekt. Haben halt weniger Kompression, aber sind dafür sehr funktional. Die Sachen sind etwas günstiger als bei gc2b. (bzw es gibt niedrigere Preisklassen)

bei beiden braucht es ein Paypal-Konto und es ist sinnvoll auf den aktuellen Währungskurs zu schauen.

danae

bei Danae, kommt der Kram aus den Niederlanden, und hat damit deutlich niedrigeres Risiko beim Zoll hängen zu bleiben, und es braucht kein paypal Konto. Ausserdem ist es gegen einen verhältnismäßig geringen Aufpreis möglich, die Produkte Maßschneidern zu lassen.

Es gibt da auch welche mit reißverschlüssen, aber meine Erfahrung damit ist eher schlecht, weil kein Reißverschluss der Welt dauerhaft, diesem enormen Druck stand hält. (fand es praktisch und es war sonst der großartigste Binder, den ich je hatte, hatte aber auch relativ viel ärger damit). Verhältnismäßig gibt es da wenig brauchbares in niedriger Preisklasse, dafür ist das Zeugm richtig genial!

Es gibt da auch badezeug, das finde ich persönlich klasse.

transtoys finde ich, ist ein super projekt, und eine super sache, aber teils verkaufen die produkte nur weiter, und die sind deshalb teurer, als nötig. die infotexte zu lesen lohnt sich aber auf jeden fall!

ManuTjarks
Fragesteller

Dankeschön :)

Am besten kaufts du nicht diese billigen von Amazon oder so.

Guck mal auf der Seite Transtoys.de
Die sind hochwertig