Wo kann man sich Binder kaufen?

ghost40  25.08.2022, 16:56

Was ist ein Brustbinder?

Ach so, sehe es in einer Antwort - das würde ich einfach ein Top nennen.

Gibt es doch sicher in jedem Kleidungsgeschäft.

xlikex
Fragesteller

Nein ein Topp der deine Brüste festbindet, sodass man sie nicht sieht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gc2b ist da eigentlich der beste onlineshop, ansonsten kann ich noch die Binder von Underworks empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FtM Transgender

Hey,

vielleicht ein bisschen spät, aber trotzdem antworten wir nochmal. In Berlin gibt es unseren wunderbaren Shop https://www.transtoy.de/

Wir sind in Europa der einzige Laden mit so einem großen Angebot an Bindern, wo Du auch vorbei gehen und sie anprobieren kannst. Wir haben auch Packer, Literatur und alles was sonst noch mit Geschlechtsausdruck zu tun hat. Wenn Du in Berlin bist ruf einfach kurz im Laden an und wir beraten Dich sehr gerne vor Ort. Mo-Fr Kernzeit 10-14:00. 030/55874525

Liebe Grüße mik (kein Pronomen)

Kannst entweder onlin bestellen oder H&M hat auch Binder, findest du dort unter Sport Bhs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xlikex
Fragesteller

Das bei h&m sind keine Binder sondern nur ne Art sportbhs