Brust Binder wo kaufen?

2 Antworten

Amazon bin nicht trans aber Xuji verkauft gute binder bis 30 Euro kauf dir bitte nicht diese günstigen binder für 10 oder 7 Euro die sind ziemlich schädlich.

Und wenn du bald ein binder hast mit der hand waschen und es darf weder in die Waschmaschine oder in den trockner dann geht der binder kapput.

Nicht mehr als 8 Stunden tragen

Und nicht beim Schlafen tragen

Mein Tipp kauf dir keine binder mit so ein Reißverschluss in der mitte die sind nicht gut

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es auf Amazon reichlich, benutz bitte auch wirklich einen Binder, der dafür gedacht ist, kein Tape oder Bandagen.